[Verkauf] Vintage ZentRa Manta Automatik- TOP Zustand

Diskutiere Vintage ZentRa Manta Automatik- TOP Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, ein neues größeres UhrenprojektProjekt steht an, darum werden einige Uhren mein Haus verlassen müssen. Zum Verkauf kommt eine...
poljot911

poljot911

Themenstarter
Hallo Leute,

ein neues größeres UhrenprojektProjekt steht an, darum werden einige Uhren mein Haus verlassen müssen.
Zum Verkauf kommt eine ZentRa Manta Automatik im TOP Zustand.
Der Zustand der Uhr ist für das Alter perfekt, Plexiglas und Lünette sind fast fehlerfrei, das Edelstahlgehäuse hat auch nur normale Tragespuren.

Hier einige Daten zur Uhr:
- ZentRa Manta Automatik
- sehr schönes hellblaues changierendes Zifferblatt
- Gehäuse Edelstahl
- Durchmesser 36,5mm ohne Krone, mit Krone 39,5mm
- Über das Werk kann ich nichts sagen, habe die Uhr nie geöffnet
- Ganggenauigkeit, 6Sek/Tag (einfach nur genial für dieses Alter)
- Armband, ein neues Nato

und hier die Bilder:

z3.jpg

z2.jpg

z1.jpg

Mein Preis: 72€ incl. versicherter Versand!

Gruss
Poljot911

Thema:

Vintage ZentRa Manta Automatik- TOP Zustand

Vintage ZentRa Manta Automatik- TOP Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ZENTRA MANTA ALARM Automatic Vintage AS 5008 Blue Dial

[Erledigt] ZENTRA MANTA ALARM Automatic Vintage AS 5008 Blue Dial: Hallo und Guten Abend Vergeben wird meinerseits eine ZENTRA MANTA Alarmwecker Armbanduhr. Ein paar Infos zu dieser Automatic bezüglich des...
  • [Erledigt] Zentra Manta Automatik, Vintage

[Erledigt] Zentra Manta Automatik, Vintage: Hallo zusammen, die Boxen sind langsam mal wieder zu voll, daher kommen einige Uhren mit wenig Tragezeit in den Marktplatz. Hier möchte ich eine...
  • [Erledigt] ZentRa Manta Automatic -Vintage

[Erledigt] ZentRa Manta Automatic -Vintage: Einige Uhren, die nur in der Box schlummern, müssen mal wieder gehen: Zum Verkauf steht eine seltene ZentRa Manta, Automatic (ETA 2783), im...
  • [Erledigt] Zentra Manta Vintage Diver Handaufzug

[Erledigt] Zentra Manta Vintage Diver Handaufzug: DIE UHR IST VERKAUFT! Hallo, da wir uns leider nicht miteinander anfreunden können, kommt diese schöne und seltene Zentra Manta (60er Jahre)...
  • [Erledigt] Vintage Zentra Manta Automatik Kal. Durowe 7522/2

[Erledigt] Vintage Zentra Manta Automatik Kal. Durowe 7522/2: Hallo zusammen. Ich verkaufe eine Zentra Manta Automatik mit Kal. Durowe 7522/2. Das Edelstahlgehäuse ist sehr gut in Schuss, hat nur wenig...