[Erledigt] Vintage Zentra Automatik, Kaliber PUW 1461, ca. 1970

Diskutiere Vintage Zentra Automatik, Kaliber PUW 1461, ca. 1970 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So, meine Freunde, es geht weiter im Ausverkauf. ...und reserviert. Jetzt geht’s an die kleinen Goldenen, hier allerdings die einzige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
So, meine Freunde, es geht weiter im Ausverkauf.

...und reserviert.

Jetzt geht’s an die kleinen Goldenen, hier allerdings die einzige Ausnahme in Edelstahl. Insgesamt 11 Stück biete ich Euch heute an.

Nr. 10: Zentra Automatik, Kaliber PUW 1461

Edelstahl, Gehäusedurchmesser 35mm, Band Edelstahl gefaltet, Gehäuse mit Gebrauchsspuren, Plexi poliert, Zifferblatt mit Patina.

Ganggenauigkeit und Gangreserve liegen im Vintage-Rahmen und weisen keine besonderen Unstimmigkeiten auf.

Bitteschön:

zentra2.jpg

zentra1.jpg

zentra3.jpg

zentra4.jpg

Ich hätte gerne 24€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Ihr spart natürlich Versandkosten, wenn Ihr mehrere Uhren aus meinen Angeboten nehmt.

Vielen Dank für Euer Interesse & schöne Grüße aus'm Pott,

Karsten

Zuletzt bearbeitet:
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
...und verkauft. Schönen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Zentra Automatik, Kaliber PUW 1461, ca. 1970

Vintage Zentra Automatik, Kaliber PUW 1461, ca. 1970 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zentra Safari Automatik Vintage ETA 2784

[Erledigt] Zentra Safari Automatik Vintage ETA 2784: Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme. Die Zentra kam erst kürzlich zu mir, darf aber zwecks anderer Projekte weiterziehen. Das...
  • [Erledigt] Zentra 2000 Automatik Vintage defekt

[Erledigt] Zentra 2000 Automatik Vintage defekt: Keine Garantie oder Rücknahme, da privat. Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Zentra 2000 Automatik. Die Uhr läuft beim Schütteln an, Handaufzug...
  • [Verkauf] ZENTRA Vintage Automatik Mod. SAFARI

[Verkauf] ZENTRA Vintage Automatik Mod. SAFARI: Marke: Zentra Modell: Safari Werk: Automatik Funktion: Tag, Datum Verkaufspreis: EUR 80.- Masse: • Durchmesser: ca. 38mm • Höhe...
  • [Erledigt] Zentra Manta Automatik, Vintage

[Erledigt] Zentra Manta Automatik, Vintage: Hallo zusammen, die Boxen sind langsam mal wieder zu voll, daher kommen einige Uhren mit wenig Tragezeit in den Marktplatz. Hier möchte ich eine...
  • [Erledigt] Zentra Safari Vintage Dresser m. ETA 2784 28800 A/h Automatik Datum

[Erledigt] Zentra Safari Vintage Dresser m. ETA 2784 28800 A/h Automatik Datum: Liebe Vintage Freunde(innen), diese schöne Vintage Uhr kann mich verlassen. Sie hat ein seltenes Zifferblatt mit Querstreifenschliff. Fotos...