Vintage: Was ist das für ein Werk?

Diskutiere Vintage: Was ist das für ein Werk? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Frage an die Alteisen-Kenner: Was ist das für ein Werk? Wald- und Wiesenware, oder etwas, was sich lohnt zu kaufen und aufbereiten zu lassen? Ich...
striehl

striehl

Themenstarter
Frage an die Alteisen-Kenner: Was ist das für ein Werk? Wald- und Wiesenware, oder etwas, was sich lohnt zu kaufen und aufbereiten zu lassen? Ich habe von Altmetall zu wenig Ahnung, um die Frage zu beantworten, daher stelle ich sie an die Experten hier im Forum:

Axel66

Axel66

Sieht nach einem EB (8420 bzw. 8429 ?) mit Stiftanker aus, also eher Wald- und Wiesenware. Ist auf seine Art sammelwürdig aber eine Aufbereitung lohnt sich normalerweise nicht. Zumal sind diese Werke ja meist in verchromten Gehäusen verbaut.

Gruß,

Axel

F

Foxbat

Zeig doch mal die Ziffernblatt-Seite :-D

Gruß, Foxbat

rainers

rainers

Hallo ,das ist ein EB 4820.Ich hatte mir mal bei Ebay einen Chrono von RE-Watch ersteigert. Eine Sonnenuhr ist genauer.Nach 5 Wochen war das Teil reif für die Tonne.Schade um die 60€.

Gruß Rainer

striehl

striehl

Themenstarter
Aha, danke! Ein anderes Bild habe ich leider nicht, die Infos reichen mir aber schon aus, um ehr davon abzuraten.

Thanx!

Thema:

Vintage: Was ist das für ein Werk?

Vintage: Was ist das für ein Werk? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kemmner Vintage Chrono Nr. 12 von 200, Full Set

[Verkauf] Kemmner Vintage Chrono Nr. 12 von 200, Full Set: Hallo, Ich bin Privatverkäufer und biete daher weder Gewährleistung noch Rücknahme oder Umtausch an. Ich wollte sie haben, nun schafft sie es...
  • Kaufberatung Vintage Omega (o. andere High-End Marken) bis 300€

Kaufberatung Vintage Omega (o. andere High-End Marken) bis 300€: Liebes Uhrforum, ich bin aktuell auf der Suche nach einer schönen Vintage Uhr für die Mutter meiner Freundin. Eckdaten: Gute bekannte Marke...
  • [Erledigt] Roamer Rockshell Mark V Datum Automatic Original Band Vintage

[Erledigt] Roamer Rockshell Mark V Datum Automatic Original Band Vintage: Roamer Rockshell Mark V Datum Automatic Original Band Vintage 70er Jahre Schönheit mit Original Band. Das braune “Schoko” Zifferblatt mit...
  • [Suche] Steinhart Ocean 1 Military Vintage graues Ziffernblatt

[Suche] Steinhart Ocean 1 Military Vintage graues Ziffernblatt: Hallo, ich war diese Woche bei Steinhart im Showroom und habe mich in die Steinhart Ocean 1 Military Vintage verliebt. Im Netz habe ich die ältere...
  • [Verkauf] Vintage Racing Band, in vintage braun, 20mm, Neu

[Verkauf] Vintage Racing Band, in vintage braun, 20mm, Neu: Extra kurzes (64/105) Vintage Racing Lederband in vintage braun, 20mm auf 18mm, ideal für schmale Handgelenke, Band ist neu, sehr schöne Vintage...