Vintage: Was ist das für ein Werk?
Diskutiere Vintage: Was ist das für ein Werk? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Frage an die Alteisen-Kenner: Was ist das für ein Werk? Wald- und Wiesenware, oder etwas, was sich lohnt zu kaufen und aufbereiten zu lassen? Ich...
-
-
Vintage: Was ist das für ein Werk? Beitrag #1
Frage an die Alteisen-Kenner: Was ist das für ein Werk? Wald- und Wiesenware, oder etwas, was sich lohnt zu kaufen und aufbereiten zu lassen? Ich habe von Altmetall zu wenig Ahnung, um die Frage zu beantworten, daher stelle ich sie an die Experten hier im Forum:
-
-
Vintage: Was ist das für ein Werk? Beitrag #2
Sieht nach einem EB (8420 bzw. 8429 ?) mit Stiftanker aus, also eher Wald- und Wiesenware. Ist auf seine Art sammelwürdig aber eine Aufbereitung lohnt sich normalerweise nicht. Zumal sind diese Werke ja meist in verchromten Gehäusen verbaut.
Gruß,
Axel
-
-
Vintage: Was ist das für ein Werk? Beitrag #3
Zeig doch mal die Ziffernblatt-Seite
Gruß, Foxbat
-
-
Vintage: Was ist das für ein Werk? Beitrag #4
Hallo ,das ist ein EB 4820.Ich hatte mir mal bei Ebay einen Chrono von RE-Watch ersteigert. Eine Sonnenuhr ist genauer.Nach 5 Wochen war das Teil reif für die Tonne.Schade um die 60€.
Gruß Rainer
-
-
Vintage: Was ist das für ein Werk? Beitrag #5
Aha, danke! Ein anderes Bild habe ich leider nicht, die Infos reichen mir aber schon aus, um ehr davon abzuraten.
Thanx!
Thema:
Vintage: Was ist das für ein Werk?