[Verkauf-Tausch] Vintage Vostok Handaufzug mit passendem Natoband

Diskutiere Vintage Vostok Handaufzug mit passendem Natoband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte meine ältere Vostok verkaufen oder tauschen. Die Uhr ist gebraucht und hat diverse Kratze am Gehäuse und auf dem Plexi. Diese...
J

jfoxx

Themenstarter
Hallo,

ich möchte meine ältere Vostok verkaufen oder tauschen. Die Uhr ist gebraucht und hat diverse Kratze am Gehäuse und auf dem Plexi. Diese lassen sich sicherlich mit Polywatch behandeln.

Durchmesser 38mm ohne Krone, Bandanstöße 18mm.

Preis: 30 Euro inkl. Versand oder Tausch gegen eine "Dresswatch". Bei höherwertigen Uhren, würde ich auch draufzahlen.

Gruß

Timur

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vintage Vostok Handaufzug mit passendem Natoband

Vintage Vostok Handaufzug mit passendem Natoband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok Vintage Amphibia 67-73 Handaufzug

[Erledigt] Vostok Vintage Amphibia 67-73 Handaufzug: Hallo! Es ist Herbstschau angesagt und daher möchte ich dieses Schöne Stück veräußern, da ich sie leider nicht trage. Dazu ist sie aber zu...
  • [Erledigt] Vostok Handaufzug - Vintage Diver

[Erledigt] Vostok Handaufzug - Vintage Diver: Biete einen schönen alten russischen Vintage Diver der Marke Vostok. Durchmesser des Gehäuses - 39 mm Bandanstöße : 18 mm Verbaut ist ein gut...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia Vintage 090 Handaufzug 2209

[Erledigt] Vostok Amphibia Vintage 090 Handaufzug 2209: Hallo Forum biete eine ca. 40-50 Jahre alte Vostok Amphibia mitn 2209 Handaufzugkaliber. Die Uhr hat ein schönes altes blau/violett sunburst...
  • [Erledigt] Vostok Boctok Vintage Amphibia CCCP Tonneau Case 2209 Handaufzug

[Erledigt] Vostok Boctok Vintage Amphibia CCCP Tonneau Case 2209 Handaufzug: Zu viele Vostoks haben sich bei mir eingefunden, daher verkaufe ich wieder einige. Hier eine Vostok Amphibia aus den 70ern / 80ern mit...
  • [Erledigt] Vostok Handaufzug - Vintage Diver -

[Erledigt] Vostok Handaufzug - Vintage Diver -: Servus Forum Biete einen schönen alten russischen Vintage Diver der Marke Vostok. Durchmesser des Gehäuses - 39 mm Bandanstöße : 18 mm...