[Reserviert] Vintage Velourslederband grau 22mm

Diskutiere Vintage Velourslederband grau 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen neues ungetragenes Velourslederband in 22mm kurze Seite ca...

lakichip

Themenstarter
Hallo Forianer,

die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen

neues ungetragenes Velourslederband in 22mm

kurze Seite ca 76mm, lange Seite ca 115mm

Habe auch noch andere Bänder und Uhren hier im MP

Ich hätte gerne schnelle 17€ inklu Versand im Brief , gerne Paypal F&F

Ich bin Privatverkäufer , keine Rücknahme

k-P1080445.JPGk-P1080446.JPGk-P1080447.JPG

Thema:

Vintage Velourslederband grau 22mm

Vintage Velourslederband grau 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage Velourslederband braun 22mm: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen neues ungetragenes Velourslederband in 22mm kurze Seite ca...
[Erledigt] Band aus elastischem Fallschirmgurt, grün mit gelber Mittellinie 22mm: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen Grünes Band aus elastischem Fallschirmgurt , gelbe Centerline...
[Reserviert] Vintage Wildlederband schwarz mit roter Naht 22mm: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen neues ungetragenes Wildlederband in 22mm mit...
[Erledigt]

Isofrane 22mm grau

[Erledigt] Isofrane 22mm grau: Ich verkaufe als Privatverkäufer aus meinem Besitz folgendes Band: Isofrane 22mm grau 80€ zuzüglich Versand Keine...
[Reserviert] Lederband vintage 22mm braun/senf Straposphere: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen neues ungetragenes Lederband von Staposphere in 22mm kurze...
Oben