Vintage VDB

Diskutiere Vintage VDB im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Vintage VDB jetzt auch in Aachen erhältlich. Wer sich die "handmade" Uhren von vintage VDB ansehen möchte und näher an Aachen (genau genommen...
U

Uli

Themenstarter
Vintage VDB jetzt auch in Aachen erhältlich.
Wer sich die "handmade" Uhren von vintage VDB ansehen möchte und näher an Aachen (genau genommen Würselen 2km von Aachen entfernt) wohnt, als an Erfurt, kann gerne zu mir kommen.
Ich habe zum "befingern" die No Limit Sandblasted, No Limit poliert, No Limit orange, No Limit Bronze, 2014 GMT Carbon & 2014 GMT Ceramic.

Die ersten Bilder findet Ihr auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/uhrmachermeister.kriescher/

Grüße aus der Uhrmacherwerkstatt

Uli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Vintage VDB

Vintage VDB - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Vintage VDB 2016

[Reserviert] Vintage VDB 2016: Moin, ich verkaufe meine Vintage VDB 2016. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand, kleine Kratzer sind jedoch sicher irgendwo vorhanden. Die...
  • [Erledigt] VINTAGE VDB 2016 Edelstahl Sandgestrahlt Automatik 46mm, neuwertig

[Erledigt] VINTAGE VDB 2016 Edelstahl Sandgestrahlt Automatik 46mm, neuwertig: VINTAGE VDB 2016 Edelstahl Sandgestrahlt Automatik 46mm, neuwertig Die VDB 2016 ist in neuwertigem Zustand. Wurde max. 5mal getragen. Lediglich...
  • [Erledigt] Vintage VDB "Mystery" 5th Anniversary Edition Nr. 21/30

[Erledigt] Vintage VDB "Mystery" 5th Anniversary Edition Nr. 21/30: Hallo Gemeinde, ich biete Euch meine Vintage VDB Mystery aus 2013 an. Die Uhr wurde zum 5 jährigen Jubiläum von VDB in einer Auflage von 30 Stück...
  • Es wird groß: Vintage VDB III XL SE

Es wird groß: Vintage VDB III XL SE: Die im thüringischen Erfurt beheimatete Firma Vintage VDB stellt seit 2008 Uhren her. Großteils handelt es sich um Einzelstücke, es wird aber auch...
  • [Verkauf-Tausch] Vintage VDB 2017 SE Phantom Prototyp

[Verkauf-Tausch] Vintage VDB 2017 SE Phantom Prototyp: Zum verkauf meine sehr schone Vintage VDB 2017 SE Phantom. Die Uhr stammt aus 2017, und is das Prototyp von der Serien 2017 Phantom. Da sind nur...