[Verkauf] Vintage VDB schwarzes Rubberband schwarze Schließe 28/26mm

Diskutiere Vintage VDB schwarzes Rubberband schwarze Schließe 28/26mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, ich verkaufe mein schwarzes VDB Rubberband der ersten Generation. Ich hätte gerne 25€ inkl. Versand als Einschreiben. Die Fusseln...
Mastersea

Mastersea

Themenstarter
Moin,
ich verkaufe mein schwarzes VDB Rubberband der ersten Generation.

Ich hätte gerne 25€ inkl. Versand als Einschreiben.

9CF708BC-3DFA-4474-AFD9-AA1E0A4CC6D1.jpg599465A7-2041-4BCF-81A9-29DAA99C4C09.jpg

Die Fusseln lassen sich leider nicht vermeiden.

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie etc.

Thema:

Vintage VDB schwarzes Rubberband schwarze Schließe 28/26mm

Vintage VDB schwarzes Rubberband schwarze Schließe 28/26mm - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Großes Dilemma: Breitling Avenger Blackbird 48 oder Vintage VDB Professional P1000 schwarz

Kaufberatung Großes Dilemma: Breitling Avenger Blackbird 48 oder Vintage VDB Professional P1000 schwarz: Beide Uhren gefallen mir sehr gut und werden (gebraucht) im ähnlichen Preisbereich liegen Seit Monaten überlege ich hin- und her und komme zu...
  • [Erledigt] Vintage VDB Ultimate Rubber Strap schwarz Taucherarmband 28mm

[Erledigt] Vintage VDB Ultimate Rubber Strap schwarz Taucherarmband 28mm: Hallo ins Forum, habe noch ein VDB Rubber Strap in Schwarz über. Kaum getragen, im Prinzip neuwertig (lediglich Lagerspuren erkennbar)...
  • [Erledigt] VINTAGE VDB 28mm schwarzes Original-Band mit Schließe

[Erledigt] VINTAGE VDB 28mm schwarzes Original-Band mit Schließe: Zum Verkauf kommt ein Vintage VDB Band, wenig getragen. Länge 13cm und 6 cm (ohne Schließe) Schwarzes Leder mit sandgestrahlter VDB Schließe...
  • [Erledigt] 28mm-26mm Swiss Ammo-/Vintage-Strap schwarz von Maddog für VDB 2013

[Erledigt] 28mm-26mm Swiss Ammo-/Vintage-Strap schwarz von Maddog für VDB 2013: Hallo, ich löse meine Bänder-Sammlung auf! Zum Verkauf steht hier ein originales Ammo-Strap, handcrafted von Maddog-Straps. Das Material stammt...
  • [Verkauf] Vintage VDB Strap original inkl. Schließe, schwarz, 28 mm

[Verkauf] Vintage VDB Strap original inkl. Schließe, schwarz, 28 mm: Hallo, da meine VDB weg ist kann auch das letzte Band gehen: Ein originales schwarzes VDB Lederband inklusive eingenähter VDB Schließe. Das...