[Erledigt] Vintage VDB Rubber braun 28/28

Diskutiere Vintage VDB Rubber braun 28/28 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Aufräumen geht bei mir weiter...... Biete deshalb ungetragene neue Vintage VDB Armbänder an, die passen natürlich an alle Uhren mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
intruder

intruder

Themenstarter
Das Aufräumen geht bei mir weiter......
Biete deshalb ungetragene neue Vintage VDB Armbänder an, die passen
natürlich an alle Uhren mit Anstoßbreite 28 mm. Die schwarzen waren mal zu Testzwecken an einer VDB, wurden aber nicht getragen

- Rubberstrap original Vintage VDB braun

Ich möchte 40€.

image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage VDB Rubber braun 28/28

Vintage VDB Rubber braun 28/28 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Vintage VDB 2018 Bronze, nur 20 stuck

[Verkauf-Tausch] Vintage VDB 2018 Bronze, nur 20 stuck: Zum verkauf meine sehr schone Vintage VDB 2018 SE Bronze. Die Uhr stammt aus 2018. Die Uhr war original verkauft in 2018 in Erfurt, Deutschland...
  • [Erledigt] Vintage VDB Ultimate Rubber Strap schwarz Taucherarmband 28mm

[Erledigt] Vintage VDB Ultimate Rubber Strap schwarz Taucherarmband 28mm: Hallo ins Forum, habe noch ein VDB Rubber Strap in Schwarz über. Kaum getragen, im Prinzip neuwertig (lediglich Lagerspuren erkennbar)...
  • [Erledigt] Vintage VDB Rubber Black 28/28

[Erledigt] Vintage VDB Rubber Black 28/28: Das Aufräumen geht bei mir weiter...... Biete deshalb ungetragene neue Vintage VDB Armbänder an, die passen natürlich an alle Uhren mit...
  • [Erledigt] vintage VDB Rubber-Strap Black PVD neu

[Erledigt] vintage VDB Rubber-Strap Black PVD neu: Biete VDB Rubber-Strap Anstoßbreite: 28mm Schliesse: Black PVD Das Band kommt neu in der Folie! LP: 95€ Mein Preis: 60€ + Versand
  • [Erledigt] Vintage VDB Rubber-Strap "normal" neu

[Erledigt] Vintage VDB Rubber-Strap "normal" neu: Biete VDB Rubber-Strap Anstoßbreite: 28mm Schliesse: "normal", d.h. Edelstahl mattiert Das Band kommt neu in er Folie! LP: 85€ Mein...