Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.)

Diskutiere Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk;

ferro01

3356340
3356341

Zeitnehmer

Cooles Armband. Gefällt mir auch, aber leider ist das letzte was Stephan noch hat deutlich zu eng. :???:

Zuletzt bearbeitet:

frasie012

Hallo,

das Gehäuse von Sigi´s Pepsi ist ein träum und genau solch eines hätte ich mir für den Umbau meiner MS-C gewünscht. Leider hat mir aber Stefan Obst diese Illusion genommen, denn die passen wohl ganz und gar nicht zueinander. Schade...

Gruß Frank

Thema:

Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.)

Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.) - Ähnliche Themen

AWOC - AQUATICO Watch Owners Club: Für die Liebhaber und Freunde dieser Marke möchte ich den AWOC ins Leben rufen. AWOC AQUATICO Watch Owners Club Alle Modelle dieser Marke sind...
[Erledigt] Vintage VDB Military Concept: Hallo zusammen, verkaufe eine Vintage VDB Military Concept. Historie: Über die Uhr ist im Netz nicht viel zu erfahren - genauer gesagt gar...
[Erledigt] VINTAGE VDB 2012 "sandblasted": Und weiter geht's... Zum Verkauf stehen einige tolle Uhren aus meiner Sammlung, die einfach zu schade sind, ihr Dasein als „Watchbox-Queen“ zu...
[Erledigt] VDB Vintage 2011 polierte Lunette: Und weiter geht's... Ende Februar und langsam Zeit die guten Vorsätze für das Jahr zu beginnen – die Sammlung auszudünnen... Zum Verkauf...
Ingersoll Watch Owners Club [I.W.O.C.]: Hallo liebe Community, aktuell konnte ich keinen existierenden Ingersoll Club ausfindig machen, weswegen ich mich kurzer Hand selbst...
Oben