Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.)

Diskutiere Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk;

ferro01

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
1.592
Ort
Hiddenhausen
3356340
3356341
 

Zeitnehmer

Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
695
Ort
Hessen
Cooles Armband. Gefällt mir auch, aber leider ist das letzte was Stephan noch hat deutlich zu eng. :???:
 
Zuletzt bearbeitet:

frasie012

Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
3.151
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo,

das Gehäuse von Sigi´s Pepsi ist ein träum und genau solch eines hätte ich mir für den Umbau meiner MS-C gewünscht. Leider hat mir aber Stefan Obst diese Illusion genommen, denn die passen wohl ganz und gar nicht zueinander. Schade...

Gruß Frank
 
Thema:

Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.)

Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.) - Ähnliche Themen

AWOC - AQUATICO Watch Owners Club: Für die Liebhaber und Freunde dieser Marke möchte ich den AWOC ins Leben rufen. AWOC AQUATICO Watch Owners Club Alle Modelle dieser Marke sind...
[Erledigt] Vintage VDB Military Concept: Hallo zusammen, verkaufe eine Vintage VDB Military Concept. Historie: Über die Uhr ist im Netz nicht viel zu erfahren - genauer gesagt gar...
[Erledigt] VINTAGE VDB 2012 "sandblasted": Und weiter geht's... Zum Verkauf stehen einige tolle Uhren aus meiner Sammlung, die einfach zu schade sind, ihr Dasein als „Watchbox-Queen“ zu...
[Erledigt] VDB Vintage 2011 polierte Lunette: Und weiter geht's... Ende Februar und langsam Zeit die guten Vorsätze für das Jahr zu beginnen – die Sammlung auszudünnen... Zum Verkauf...
Ingersoll Watch Owners Club [I.W.O.C.]: Hallo liebe Community, aktuell konnte ich keinen existierenden Ingersoll Club ausfindig machen, weswegen ich mich kurzer Hand selbst...
Oben