Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.)

Diskutiere Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Hallo Stephan, Strafe muss sein... Du fixst uns ja sonst auch immer mit Deinen Schätzen an;-) Gruss Frank
Sigi r

Sigi r

Ich hatte mir schon überlegt, sie Stephan zum aufbereiten zu geben.:lol:

LG Sigi

Sigi r

Sigi r

Jedenfalls brauche ich nicht zu jammern, dass der erste Kratzer der schlimmste ist.

LG Sigi

frasie012

frasie012

Hallo,

es werden harte Zeiten für Euch:klatsch:... wenn Sie Euch überfordern, schickt mir einfach Eure Uhren ... ich kümmere mich bestens um sie 8-) !

Gruss Frank

frasie012

frasie012

Hallo,

habe heute die Einladung von C. Seidel für die Veranstaltung am kommenden Freitag bei Mays-Berlin bekommen ... totaler Mist, denn leider zu spät ... habe Dienst und kann leider nicht kommen. Es ärgert mich schon, denn die Einladung klingt so, als ob schon länger zuvor der Termin mitgeteilt wurde... :-(
Ist Euch der Termin schon länger bekannt?

Gruß Frank

Fargo

Fargo

Hallo,

habe heute die Einladung von C. Seidel für die Veranstaltung am kommenden Freitag bei Mays-Berlin bekommen ... totaler Mist, denn leider zu spät ... habe Dienst und kann leider nicht kommen. Es ärgert mich schon, denn die Einladung klingt so, als ob schon länger zuvor der Termin mitgeteilt wurde... :-(
Ist Euch der Termin schon länger bekannt?

Gruß Frank
Ja aus Instagram/Fb. Kein Grund zur Panik, jeden Monat soll es ein Event in einer anderen Stadt geben ;)

frasie012

frasie012

Hallo,

danke Dir für die schnelle Antwort... bin leider weder bei FB noch Instagram aktiv und eigentlich ärgert mich es am meisten, da ich gern bei Mays das Event mitgemacht hätte. Ich kenne ihn ja schon seit längerem via WA (wir haben ja mal ein gemeinsames Uhrforum-Band-Projekt gemanagt) und ich hätte gern mal seine heiligen Hallen live gesehen. Na ja, nicht zu ändern ... so kurzfristig kann ich meinen Dienst leider nicht tauschen.

Gruß Frank

ferro01

ferro01

Der nächste Termin im März ist in Köln. Mal sehen. Da werde ich wohl hinfahren. Bin gespannt wer die 2. Marke neben VDB sein wird.

Zeitnehmer

Zeitnehmer

Bin auch mal gespannt. Der März ist bei mir recht voll, aber vielleicht passt es ja.

Sigi r

Sigi r

Ah, Troop. Gefällt mir gut, hab ja selbst eine:
8EAA8B56-01C6-431D-88C4-D0FA066C7C9D.jpeg
Funktioniert der Kompass einigermaßen? Dazu darf aber das Case nicht Stahl sein, oder?

LG Sigi

ferro01

ferro01

Das ist ein Stahlgehäuse........ Nun ja... ich würde nicht versuchen damit aus dem Dschungel zu kommen....

Thema:

Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.)

Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] vintage Vdb Gummiband mit Schließe, 28 mm

[Verkauf] vintage Vdb Gummiband mit Schließe, 28 mm: Hallo, Ich möchte aus meinem Privatbesitz dieses schwarze vintage Vdb Band inklusive VdbSchließe verkaufen. Preis: 32€ zzgl Versand...
  • [Verkauf-Tausch] Vintage VDB P1000

[Verkauf-Tausch] Vintage VDB P1000: Hey liebe Uhrenfreunde, Erstmal sei zu erwähnen das ich eine Privatperson bin und auch als diese handle. Ich gebe weder Garantie noch...
  • [Erledigt] Vintage VDB No Limit polish, B&P 2018

[Erledigt] Vintage VDB No Limit polish, B&P 2018: Hallo zusammen, da im Moment andere Dinge wichtiger sind möchte ich aus meinem Privatbesitz diese schöne VDB verkaufen. Guter getragener Zustand...
  • [Verkauf] Vintage VDB Handmade Cufflink Strap neu Einzelstück

[Verkauf] Vintage VDB Handmade Cufflink Strap neu Einzelstück: Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Eine Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen. Der...
  • [Verkauf] Leder Strap neu für Vintage VDB

[Verkauf] Leder Strap neu für Vintage VDB: Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Eine Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen. Der...