Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.)

Diskutiere Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Im Prinzip war es bei mir genauso. Ich war schon bei dem Uhrmacher Nickel in Frankfurt und hatte ein Erbstück, das gerade vorrätig war in den...
Sigi r

Sigi r

Da stimme ich dir zu. Laco hat es mit seinen Erbstücken vorgemacht. Die hatte ich auf der Messe in Düsseldorf am Arm. Ich war begeistert. Daher konnte ich bei der Historical nicht anders.
Im Prinzip war es bei mir genauso. Ich war schon bei dem Uhrmacher Nickel in Frankfurt und hatte ein Erbstück, das gerade vorrätig war in den Händen und habe es nur nicht gekauft, weil dieses Modell mir zu klein war. Hab mich an die Historical erinnert, Christian eine Mail geschrieben, das wars.

LG Sigi

Zeitnehmer

Zeitnehmer

Ja das Werk ist super. Hohe Gangreserve und läuft mit +2 sek./Tag. Richtig gut reguliert. Kann man nicht meckern.
Das Gewicht der Uhr ist sehr angenehm. Die Lünette ist ja aus Stahl und bringt wieder ein paar Gramm mehr mit, aber das Carbon gleicht es locker aus. Die meisten sind wirklich überrascht wenn sie die "große" Uhr in die Hand nehmen. :super:

ferro01

ferro01

Sehr gut👍 aber das Logo einer mir völlig unbekannten Firma irritiert mich. 🤔😎

Handmade oder Serie?

frasie012

frasie012

Hallo,

die Lücke ist gefüllt ... darf ich vorstellen: 2019 Military Diver Bronze :

IMG_2460.jpegIMG_2462.jpegIMG_2469.jpegIMG_2465.jpegIMG_2464.jpegIMG_2467.jpeg

Eigentlich war die Historical anfangs nicht so ganz mein Ding, aber als großer Bronze Fan hat sie mich dann doch irgendwie angemacht und live am Arm ist sie einfach der Hammer.

Gruß Frank

M

m-power777

Klasse Teil Frank :super: Die Jungs von VDB haben hier echt gute Arbeit geleistet.

Sigi r

Sigi r

Klasse Ührchen! Aber ein Zitronensaftbad ist hier nicht zu empfehlen. :lol:

Schade, dass ich Bronze nicht vertrage.

LG Sigi

frasie012

frasie012

Hallo,

kennt Ihr denn schon die offensichtlich (oder nur mir unbekannten) neuen Schließen ?
IMG_2504.jpegIMG_2505.jpeg

Habe ich als Zugabe noch zur Military Bronze mitbekommen ....

Gruß Frank

ferro01

ferro01

Hab die in Düsseldorf letztes Jahr das erste mal gesehen. Hab nur grad keine passende VDB dazu...

2875664

frasie012

frasie012

Hallo Stephan,

danke Dir ... habe sie so noch nicht gesehen und habe sie nun doppelt ... mal sehen, wo ich sie montieren kann. Muß ich wohl noch ne Bronze kaufen :D

Gruß Frank

ferro01

ferro01

Hallo Stephan,

danke Dir ... habe sie so noch nicht gesehen und habe sie nun doppelt ... mal sehen, wo ich sie montieren kann. Muß ich wohl noch ne Bronze kaufen :D

Gruß Frank
👍das ist doch eine einfache Sache. Da bin ich auch noch dran. Über kurz oder lang schaue ich mal nach einer NL Bronze.

ferro01

ferro01

Nicht nett, garnicht nett Alex 😢😉. Seit gestern wird auf allen Kanälen angefixt. Und leider kein Hochwasser auf dem Konto....👎

Thema:

Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.)

Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.) - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Vintage VDB P1000

[Verkauf-Tausch] Vintage VDB P1000: Hey liebe Uhrenfreunde, Erstmal sei zu erwähnen das ich eine Privatperson bin und auch als diese handle. Ich gebe weder Garantie noch...
  • [Erledigt] Vintage VDB No Limit polish, B&P 2018

[Erledigt] Vintage VDB No Limit polish, B&P 2018: Hallo zusammen, da im Moment andere Dinge wichtiger sind möchte ich aus meinem Privatbesitz diese schöne VDB verkaufen. Guter getragener Zustand...
  • [Verkauf] Vintage VDB Handmade Cufflink Strap neu Einzelstück

[Verkauf] Vintage VDB Handmade Cufflink Strap neu Einzelstück: Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Eine Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen. Der...
  • [Verkauf] Leder Strap neu für Vintage VDB

[Verkauf] Leder Strap neu für Vintage VDB: Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Eine Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen. Der...
  • [Erledigt] Vintage VDB P1000 Chronometer

[Erledigt] Vintage VDB P1000 Chronometer: Hallo, zum Verkauf kommt meine Vintage VDB P1000 in der Blasted Version. - Limitiert auf 20 Stück, dies ist die Nr. 17/20 UVP liegt für diese...