Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.)

Diskutiere Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Die 2017 Phantom ist so eine tolle Uhr. Wenn nur das Glas nicht so spiegeln würde. Hatte sie auch mal und hab sie deswegen verkauft. Heute würde...
ferro01

ferro01

Die 2017 Phantom ist so eine tolle Uhr. Wenn nur das Glas nicht so spiegeln würde. Hatte sie auch mal und hab sie deswegen verkauft. Heute würde ich sie entspiegeln lassen.......

Zeitnehmer

Zeitnehmer

Die 2017 Phantom ist so eine tolle Uhr. Wenn nur das Glas nicht so spiegeln würde. Hatte sie auch mal und hab sie deswegen verkauft. Heute würde ich sie entspiegeln lassen.......
Ja das stimmt, mochte meine auch sehr gern. Wenn ich so noch hätte, hätte ich ihr wahrscheinlich eine andere Lünette (ohne Perlen!) spendiert. :super:

ferro01

ferro01

Gute Idee Alex. Hm....🤔 Lünette und Krone Bronze. Und Glas entspiegeln. Das wäre meine Version. Du bringst mich auf Ideen..... 😗

frasie012

frasie012

Hallo,

fand die Phantom auch immer toll, allerdings machen sich jetzt meine schlechter werdenden Augen negativ bemerkbar. Habe leider kaum noch die Zeit ablesen können ... deshalb durfte sie gehen und hat einen würdigen Neubesitzer gefunden ;-) !

Gruß Frank

Sigi r

Sigi r

kann ich versehen. Deine ist noch ne Spur rattiger als meine.
Sind halt alle Unikate. Ich finde Stephan hat sich viel Mühe gemacht und das mit Alterung schon super hinbekommen. Als es um den Abholtermin bei meiner ging, hat er mich angerufen und für eine Verschiebung entschuldigt weil er, wie er sagte, das Lünetteninlay "versaut" habe und er es nochmals anfertigen müsse. Es kann in einer Serienuhr trotzdem viel Handarbeit stecken.:)

LG Sigi

ferro01

ferro01

Da stimme ich dir zu. Laco hat es mit seinen Erbstücken vorgemacht. Die hatte ich auf der Messe in Düsseldorf am Arm. Ich war begeistert. Daher konnte ich bei der Historical nicht anders.

Thema:

Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.)

Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vintage VDB P1000 Chronometer

[Verkauf] Vintage VDB P1000 Chronometer: Hallo, zum Verkauf kommt meine Vintage VDB P1000 in der Blasted Version. - Limitiert auf 20 Stück, dies ist die Nr. 17/20 UVP liegt für diese...
  • [Verkauf] Vintage VDB P1000 Black

[Verkauf] Vintage VDB P1000 Black: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage VDB P1000 Black Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Vintage VDB Handmade

[Suche] Vintage VDB Handmade: Hi, bin auf der Suche nach einer Vintage VDB Handmade, wenn möglich in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand. Grüße, Chronofan1979
  • [Verkauf-Tausch] VDB Vintage Black Phantom 2017 - Limited Edition 10 Pieces

[Verkauf-Tausch] VDB Vintage Black Phantom 2017 - Limited Edition 10 Pieces: I sell from my private collection rare Vintage VDB Black Phantom SE 2017 only 10 pieces in the world! in excellent condition Automatic movement...
  • [Erledigt] Vintage VDB 2013

[Erledigt] Vintage VDB 2013: Hallo in die Runde, ich bin meinem Traum schon etwas näher gerückt, jedoch recht es noch nicht. Also muss ich mich schweren Herzens auch von...