Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.)

Diskutiere Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Vergangene Woche war ich selbst auch einmal bei Stefan. Nachdem ich die 2016 schon gerne trage wollte ich mir die anderen Modell auch im Original...
O

ole.s

Vergangene Woche war ich selbst auch einmal bei Stefan. Nachdem ich die 2016 schon gerne trage wollte ich mir die anderen Modell auch im Original ansehen. Die sollte es dann werden und gerade an dem Canvas könnte es nein Sommerfavorit werden.
IMG_20190623_202243.jpg

ferro01

ferro01

Feines Teil, Glückwunsch! Meine schwarze trage ich seit 8 Woche das ununterbrochen. Obwohl sie genug Konkurrenz hat.....

O

ole.s

Feines Teil, Glückwunsch! Meine schwarze trage ich seit 8 Woche das ununterbrochen. Obwohl sie genug Konkurrenz hat.....
Ja, habe das Bild deiner Sammlung gesehen. Sehr beeindruckend. Und das Canvas trägt sich ja auch prima bei den Temperaturen. Wechsel auf Leder fällt mir gerade etwas schwer.

Fargo

Fargo

Sieht top aus. Ich hoffe mein Mod kommt bald wieder zurück :)

mofo

mofo

Servus miteinander.

Habe die no limit in bronze. Nun im Urlaub ist mir aufgefallen, nach ausgiebigen Sonnenbaden und schnorchelstunden, schaut das lünetteninlay angefressen aus.

Nicht am äußeren Rand sondern zur innenkante hin. Als wenn das Salz dort punktuell Löcher reingefressen hat...

Schätze mal dem salzwasser und mikrosteinchen geschuldet.

Wisst ihr was der tausch des inlays kostet? Hatte dahingehend schon mal jemand von euch Erfahrung damit?

Lg
Philipp

exc-hulk

exc-hulk

Salzwassser ist schon aggressiv.
Die Uhr immer mit Trinkwasser spülen.

Frag einfach mal Christian Seidel, der hilft dir weiter bezüglich des Inlays.

mofo

mofo

Ja das schaut schon stellenweise sehe übel aus. Habe mal auf der HP über das Formular Kontakt aufgenommen. Mal schauen was daraus wird. Evtl das Teil modern mit einem anderen inlay.

ferro01

ferro01

Hatte ich auch schon. Hab verpennt mit Süßwasser zu spülen. Da hilft nur der Wechsel des Inlays. Kostet nicht die Welt. 2stellig wenn ich recht erinnere...... ist aber schon Jahre her.....

mofo

mofo

Habe bewundert wie sich die bronze verändert hat in braun-grüntöne und ganz außer acht gelassen das es sich wohl kaum um ein saphirinlay oder etwas anderes robustes handelt....

20190721_201953.jpg

S

Speedy1300

Oh das sieht echt heftig aus, das würde ich auch tauschen lassen.

Thema:

Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.)

Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vintage VDB No Limits Polished

[Verkauf] Vintage VDB No Limits Polished: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage VDB No Limits Polished Uhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Reserviert] Vintage VDB 2016

[Reserviert] Vintage VDB 2016: Moin, ich verkaufe meine Vintage VDB 2016. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand, kleine Kratzer sind jedoch sicher irgendwo vorhanden. Die...
  • [Erledigt] VINTAGE VDB 2016 Edelstahl Sandgestrahlt Automatik 46mm, neuwertig

[Erledigt] VINTAGE VDB 2016 Edelstahl Sandgestrahlt Automatik 46mm, neuwertig: VINTAGE VDB 2016 Edelstahl Sandgestrahlt Automatik 46mm, neuwertig Die VDB 2016 ist in neuwertigem Zustand. Wurde max. 5mal getragen. Lediglich...
  • [Erledigt] Vintage VDB "Mystery" 5th Anniversary Edition Nr. 21/30

[Erledigt] Vintage VDB "Mystery" 5th Anniversary Edition Nr. 21/30: Hallo Gemeinde, ich biete Euch meine Vintage VDB Mystery aus 2013 an. Die Uhr wurde zum 5 jährigen Jubiläum von VDB in einer Auflage von 30 Stück...
  • Es wird groß: Vintage VDB III XL SE

Es wird groß: Vintage VDB III XL SE: Die im thüringischen Erfurt beheimatete Firma Vintage VDB stellt seit 2008 Uhren her. Großteils handelt es sich um Einzelstücke, es wird aber auch...