Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.)

Diskutiere Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Auch ein hübsches Duo… :winken:

reru

Auch ein hübsches Duo… :winken: BB71FB9C-69D4-40BA-8E62-DCA565D7A0BA.jpeg

TTR350

Hat jemand einen Tip, wo man Canvas in guter Qualität zeitnah bekommen kann? Zeitnah heißt in dem Fall bis Anfang übernächster Woche. Danke Euch.

TTR350

Danke, dann frage ich mal bei Mays, wie lange die zur Produktion benötigen. Wollte noch eines für den Kroatien Urlaub und die "12". Wenn es nicht klappt, egal, dann so lange das VDB Silikon.

TTR350

Welcher Teil des Satzes ist unklar? VDB hat keine, andere Hersteller ebenfalls nicht und bei Mays habe ich schon Bänder innerhalb von 6 - 7 Werktagen erhalten. Daher frage ich dort an.

Neu ist- ein nettes Forenmitglied hat mich angeschrieben und baut mir ebenfalls ein Canvas in 28 / 22.

TTR350

Ach, und wenn nicht- egal. VDB Silikon ist zwar nicht mein Favorit da zu weich und zu dünn, aber glücklicherweise gibt es auch noch einige andere Uhren, die ich mitnehmen kann. Passt also alles.

Thema:

Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.)

Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.) - Ähnliche Themen

AWOC - AQUATICO Watch Owners Club: Für die Liebhaber und Freunde dieser Marke möchte ich den AWOC ins Leben rufen. AWOC AQUATICO Watch Owners Club Alle Modelle dieser Marke sind...
The Chocolate Side of the Moon(watch) – Die OMEGA Speedmaster 311.30.42.30.13.001: Liebe Forianer, liebe Uhrenfreunde und Uhrenverrückte, nachdem ich bereits drei Uhrenvorstellungen hier im Forum veröffentlicht habe, wage ich...
[Erledigt] Vintage VDB Military Concept: Hallo zusammen, verkaufe eine Vintage VDB Military Concept. Historie: Über die Uhr ist im Netz nicht viel zu erfahren - genauer gesagt gar...
[Erledigt] VINTAGE VDB 2012 "sandblasted": Und weiter geht's... Zum Verkauf stehen einige tolle Uhren aus meiner Sammlung, die einfach zu schade sind, ihr Dasein als „Watchbox-Queen“ zu...
[Erledigt] VDB Vintage 2011 polierte Lunette: Und weiter geht's... Ende Februar und langsam Zeit die guten Vorsätze für das Jahr zu beginnen – die Sammlung auszudünnen... Zum Verkauf...
Oben