Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.)

Diskutiere Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; LG Sigi

Sigi r

Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
344
Ort
Darmstadt
8D3C8C98-841A-4121-BEC7-C2CDBAF05B53.jpeg
LG Sigi
 

reru

Dabei seit
15.05.2021
Beiträge
3
Guten Tag zusammen
Ich bin neu hier und präsentiere gerne meine kürzlich erworbene NL Historical, mittlerweile natürlich mit Lederstrap ;-).
Habe auch gleich eine Anfrage in die "Runde": Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Maritime Diver 2019 Blasted. Kann mir jemand weiterhelfen?

NL Historical.jpg
 

ferro01

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
1.642
Ort
Hiddenhausen
Herzlich willkommen. Da hast du zum Einstieg gleich ein sahnestück aus Erfurt erworben. Klasse. Bin ja ein Fan des Historical Finish. Habe ja selbst eine 2019H. Viel Spaß. Damit!
 

schwimmi

Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
2.764
Ort
Hildesheim
Moin,
wo ich hier grad die Bilder von der 2019 sehe - die habe ich zweimal im Markt verpasst .. und als ich grad mal wieder im Netz nach Bildern geschaut habe fiel mir auf das beim Lume Shot der Stundenzeiger sehr körnig aussieht :

ED294520-3414-4B7E-8305-CCEA1953E1C0.pnggeklaut bei Vdb

kann mir jemand hier Auskunft geben ob das reell auch so aussieht ? - ich muss ehrlich sagen das wäre für mich persönlich ein K.O Kriterium 🤔
 

5116

Dabei seit
28.03.2020
Beiträge
112
Habe eben bei VDB nach der Uhr gesehen. Die Uhr ist so. Sonst würde sie nicht auf der Homepage so abgebildet werden. Meine beiden Uhren sind im Original genau so wie die Fotos bei Vdb. Warum sollte es bei deinem Modell anders sein. Das macht Vdb aus. Für mich kein nogo. Ehrliche und absolut perfekte Produktfotos.
 

Anhänge

  • A25C900F-7650-45BC-809E-85C1A5BC96E5.png
    A25C900F-7650-45BC-809E-85C1A5BC96E5.png
    984,6 KB · Aufrufe: 5
  • 78A57DD1-A1E7-4F19-BB7C-B90E3D3BC8DD.png
    78A57DD1-A1E7-4F19-BB7C-B90E3D3BC8DD.png
    923,2 KB · Aufrufe: 5

ferro01

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
1.642
Ort
Hiddenhausen
Also hatte die polierte 2019. Daist mir das nie aufgefallen. Selbst bei der historical ist das real nicht so krass.
 

schwimmi

Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
2.764
Ort
Hildesheim
Vielen Dank für die Rückmeldung dazu - die polierte finde ich von den Bildern her klasse .. leider ist die Version noch nicht in der Nähe für nen geschmeidigen Tausender aufgetaucht - aber ich kann warten .. mit dem Alter kommt die Geduld 😊
 

schwimmi

Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
2.764
Ort
Hildesheim
@ferro01 - die sehen beide klasse aus .. ich finde zwar grundsätzlich die Kombination von der Schwarzen mit dem orangen Band toll - würde aber grad die schlichtere bevorzugen und bestenfalls noch ( total spießig ) den komplett weißen Zeigersatz

Ich wäre fast wieder an einer 2011 hängengeblieben - aber die hatte ich schon dreimal 😁

viele Vdb sind aber grad nicht im Markt meine ich und die dicken Brummer habe ich für mich abgehandelt ..
 
Zuletzt bearbeitet:

ferro01

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
1.642
Ort
Hiddenhausen
2011 geht immer…… die 2011 war meine 1. VDB. Damals noch sandblasted. Die Helsinki hab ich letztes Jahr sogar zurückgekauft….

47779A3A-CAC0-4410-8893-99E9FCDCAB54.jpeg

in letzen Wochen waren viele erienuhren drin. Meist NoLimit und 2019. auch einige 2017 und 2018.
 
Thema:

Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.)

Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.) - Ähnliche Themen

AWOC - AQUATICO Watch Owners Club: Für die Liebhaber und Freunde dieser Marke möchte ich den AWOC ins Leben rufen. AWOC AQUATICO Watch Owners Club Alle Modelle dieser Marke sind...
The Chocolate Side of the Moon(watch) – Die OMEGA Speedmaster 311.30.42.30.13.001: Liebe Forianer, liebe Uhrenfreunde und Uhrenverrückte, nachdem ich bereits drei Uhrenvorstellungen hier im Forum veröffentlicht habe, wage ich...
[Erledigt] Vintage VDB Military Concept: Hallo zusammen, verkaufe eine Vintage VDB Military Concept. Historie: Über die Uhr ist im Netz nicht viel zu erfahren - genauer gesagt gar...
[Erledigt] VINTAGE VDB 2012 "sandblasted": Und weiter geht's... Zum Verkauf stehen einige tolle Uhren aus meiner Sammlung, die einfach zu schade sind, ihr Dasein als „Watchbox-Queen“ zu...
[Erledigt] VDB Vintage 2011 polierte Lunette: Und weiter geht's... Ende Februar und langsam Zeit die guten Vorsätze für das Jahr zu beginnen – die Sammlung auszudünnen... Zum Verkauf...
Oben