[Reserviert] Vintage VDB No Limits Polished

Diskutiere Vintage VDB No Limits Polished im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage VDB No Limits Polished Uhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Paesano

Paesano

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Vintage VDB No Limits Polished Uhr.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen. Bei mir nur wenig getragen, die Uhr ist in sehr schönem Zustand.

Sie ist aus
- 2. Hand, Erstkauf 01. Dezember 2017.

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg.
Originales, ursprüngliches Kautschuk Uhrenband, zwei custom Leder Uhrenband.

Preis:
850 Euro
Versandkosten 19 Euro mit Courier.
Bezahlung mit Überweisung.

Technische Daten:
46 x 56 x 17 in mm
Material des Gehäuses
SWISS ETA 2824-2
Breite der Bandanstöße: 28 mm

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Paesano

Anhänge

Paesano

Paesano

Themenstarter
Up again this nice timepiece for great price! :klatsch:

Thema:

Vintage VDB No Limits Polished

Vintage VDB No Limits Polished - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vintage VDB No Limit Polished Cali Dial Mod, Militäruhr, ETA Automatik Unikat

[Erledigt] Vintage VDB No Limit Polished Cali Dial Mod, Militäruhr, ETA Automatik Unikat: Hallo ins Forum, ich möchte mich nach langem Hadern nun von meiner VDB No Limit Polished mit Cali Dial und (relativ) steriler Lünette trennen...
  • [Erledigt] Vintage VDB No Limit - Sandblasted

[Erledigt] Vintage VDB No Limit - Sandblasted: Hello, im selling my VDB, limited to 40. Case and buckle sandblasted, case is 46 x 56 x 17 mm. Lugs and buckle wide - 28mm. Movement is SWISS ETA...
  • [Erledigt] Vintage VDB No Limit polished Steel - aus 1. Hand

[Erledigt] Vintage VDB No Limit polished Steel - aus 1. Hand: Hallo ins Forum, möchte meine VDB NL verkaufen, da ich mir dieses Modell gerade als Mod mit Cali-Dial zugelegt habe. Für eine gebrauchte Uhr ist...
  • [Erledigt] Vintage VDB No Limit

[Erledigt] Vintage VDB No Limit: Biete meine erst kürzlich gekaufte Vintage VDB No Limit aus 03/2018 wieder an. Ich dachte alte Liebe rostet nicht, muss aber feststellen, das...
  • [Erledigt] Vintage VDB No Limits

[Erledigt] Vintage VDB No Limits: Liebe Uhrenfreunde, Ich möchte gern meine Vintage VDB No Limits Polished verkaufen. Die Uhr ist in ausgezeichnetem Zustand mit Box, ultimate...