[Erledigt] Vintage VDB No Limit GMT Military Surface gibt es nur 2 Stück!

Diskutiere Vintage VDB No Limit GMT Military Surface gibt es nur 2 Stück! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo biete heute als Privatperson hier meine VDB No Limit GMT Military Surface an! Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand und das ETA...

Fuchtelfrosch

Themenstarter
Hallo biete heute als Privatperson hier meine VDB No Limit GMT Military Surface an! Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand und das ETA 2893-2 läuft absolut im Chronometer Bereich!!

Geliefert wird die Uhr in der originalen Ledertasche, Grantiekarte , zusätzlichem Lederband( ungetragen von Corrigia) und dem Microfaser Beutel.

Verkaufs/Tauschpreis 1350€ zzgl Versand nach Wunsch des Käufers!!

Tauschen würde ich gerne gegen einen Automatik Diver mit mindestens 43mm Durchmesser gemessen ohne Krone! (Zuzahlung in beide Richtungen möglich)

ich verkaufe hier als Privatperson deshalb schließe ich jegliche Gewährleistung und Rücknahme aus!!!

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Thema:

Vintage VDB No Limit GMT Military Surface gibt es nur 2 Stück!

Vintage VDB No Limit GMT Military Surface gibt es nur 2 Stück! - Ähnliche Themen

[Erledigt] VDB Vintage NoLimit Military Surface in sehr gutem Zustand aus 04.2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine sehr gut erhaltene VDB Vintage No Limit Military Surface Lediglich ein paar kleine "Krätzerchen" vom...
[Erledigt] Vintage VDB Maritime Diver 2019 Military Surface: Hallo, biete hier als Privatperson unter Ausschluss von Gewährleistung und Garantie meine VDB Maritime Diver Military Surface im sehr guten...
[Erledigt] Vintage VDB No Limit Custom: Hi heute biete ich euch als Privatperson meine Vintage VDB No Limit Custom an!! Es wurden bei VDB in Erfurt folgende Sachen umgebaut ...
[Erledigt] Vintage VDB No Limit NL mit Military Surface Gekauft April 2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Vintage VDB No Limit Military Surface " Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Vintage VDB No Limit Bronze: Biete hier meine Vintage VDB No Limit Bronze an. Wunderschönes grünes Zifferblatt. Kommt mit Original Box und Karte. Sehr schöne Patina. Die Uhr...
Oben