[Erledigt] Vintage VDB Maritime Diver 2019 Military Surface mit L11 Corrigia Italiana

Diskutiere Vintage VDB Maritime Diver 2019 Military Surface mit L11 Corrigia Italiana im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatverkäufer und biete Euch hier meinen wunderschönen VDB Maritime Diver in Military Surface an. Eigentlich wollte ich diesen behalten...
Lord-B.

Lord-B.

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer und biete Euch hier meinen wunderschönen VDB Maritime Diver in Military Surface an.
Eigentlich wollte ich diesen behalten, aber da ich immer noch die beiden Historical 2019er habe wird es einfach zu viel in der Box. Irgendwie war ich in den letzten zwei Wochen im VDB Rausch....:shock:
Von der Schönen wurden nur ganz wenige in Military Surface gemacht, deshalb wurde sie auch gar nicht beworben in der Maritime Diver Collection:
VDB 2019 neuer Serienuhr

Ich habe die Uhr hier im UF vor zwei Wochen erst erworben und der Zustand ist unverändert. Ich habe sie lediglich zwei Tage lang getragen.
Hier war das ursprüngliche Verkaufsangebot im UF zu Eurer vollen Transparenz:
[Erledigt] - Vintage VDB Maritime Diver 2019 Military Surface

Die VDB ist immer noch genauso wie auf den dortigen Fotos lediglich das Handmade Lederband von Corrigia Typ Italiana ist nun nicht mehr neu, sondern wurde zwei Tage von mir getragen und ich musste ein weiteres Loch reinmachen, das es für mich schon recht groß war mit 145/85. Das Band ist typisch Corrigia Qualität. Genial und butterweich mit einer tollen Farbe und Vintagefeel.
Leichte Bandwechselspuren waren vorher schon vorhanden. Ich habe nach meinem Kauf das Band nicht mehr gewechselt.
Ansonsten nur Flusen :oops:

Lieferumfang:
  • VDB Maritime Diver 2019 (Military Surface)
  • VDB Schließe (Military Surface)
  • Strap L11 Italiana von Corrigia
  • VDB Säckchen
  • Service-/Garantiekarte
  • Ledermäppchen

Ich hätte gerne 995€ VB für diese schöne VDB. DHL Paketversand inkl.
Neupreis in dem Military Finish liegt bei ca. 1800€

Ich habe viele Referenzen hier im UF im Bereich User bewerten User.

Privatverkauf wie immer ohne Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Kein Tausch, da ich die Sammlung verkleinern möchte.

20210307_104640.jpg20210307_104707.jpg20210307_104729.jpg20210307_104742.jpg20210307_104805.jpg20210307_104835.jpg20210307_104848.jpg

Thema:

Vintage VDB Maritime Diver 2019 Military Surface mit L11 Corrigia Italiana

Vintage VDB Maritime Diver 2019 Military Surface mit L11 Corrigia Italiana - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage VDB 2016 Military Surface Nr. 2/3: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage VDB 2016 Military Surface Nr. 2/3 Laut damaliger Info von Christian Seidl sind davon nur 3...
[Erledigt] VDB Vintage NoLimit Military Surface - sehr guter Zustand - aus 04.2020: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch hier meine VDB NoLimit in Military Surface an. Von der Schönen wurden nur 10 Stück gemacht und es handelt...
[Erledigt] Vintage VDB Maritime Diver 2019 Military Surface: Hallo, biete hier als Privatperson unter Ausschluss von Gewährleistung und Garantie meine VDB Maritime Diver Military Surface im sehr guten...
[Erledigt] Vintage VDB Maritime Diver 2019 DLC aus März 2021, limitiert auf 20 Stück: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch hier meinen wunderschönen VDB Maritime Diver 2019 in DLC an. Es war das letzte Stück der schwarzen...
[Erledigt] VDB Maritime Diver 2019 Polished: Hallo Gemeinde, leider muss ich mich von einer vor einem Monat erst erworbenen o.g. Uhr wieder trennen. Ich wollte immer mal eine Vintage VDB...
Oben