Lord-B.
Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer und biete Euch hier meinen wunderschönen VDB Maritime Diver 2019 in DLC an.
Es war das letzte Stück der schwarzen Schönheit, die aus Erfurt ausgeliefert wurde. Und dazu das letzte Serienmodell mit ETA Werk.
Die Uhr ist in Topzustand, Band wurde nie gewechselt und sie wurde wenig und behutsam getragen. Lediglich eine kleine Schliere am Unterboden, die beim Tragen nicht ersichtlich ist.
Kaufdatum Anfang 2021, Uhr kommt natürlich mit Säckchen und Kärtchen.
Gehäuse 44x53x20
Material des Gehäuses Edelstahl Surface black dlc
Kaliber des Werkes ETA 2824/2
Breite der Bandanstöße 28mm
Ich hätte gerne 1400€ VHB für diese schöne VDB. DHL Versand inkl.
Ich habe viele Referenzen hier im UF im Bereich User bewerten User.
Privatverkauf wie immer ohne Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Kein Tausch, da ich die Sammlung verkleinern möchte.

Es war das letzte Stück der schwarzen Schönheit, die aus Erfurt ausgeliefert wurde. Und dazu das letzte Serienmodell mit ETA Werk.
Die Uhr ist in Topzustand, Band wurde nie gewechselt und sie wurde wenig und behutsam getragen. Lediglich eine kleine Schliere am Unterboden, die beim Tragen nicht ersichtlich ist.
Kaufdatum Anfang 2021, Uhr kommt natürlich mit Säckchen und Kärtchen.
Gehäuse 44x53x20
Material des Gehäuses Edelstahl Surface black dlc
Kaliber des Werkes ETA 2824/2
Breite der Bandanstöße 28mm
Ich hätte gerne 1400€ VHB für diese schöne VDB. DHL Versand inkl.
Ich habe viele Referenzen hier im UF im Bereich User bewerten User.
Privatverkauf wie immer ohne Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Kein Tausch, da ich die Sammlung verkleinern möchte.