[Erledigt] Vintage VDB Logo Titanium Destro Einzelstück

Diskutiere Vintage VDB Logo Titanium Destro Einzelstück im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer! Ich dachte, ich habe die gefunden, aber leider ist sie fur mich ein bisschen zu gross... Zum Verkauf steht meine Vintage VDB...
S

SuperC

Themenstarter
Hallo Forianer!

Ich dachte, ich habe die gefunden, aber leider ist sie fur mich ein bisschen zu gross...

Zum Verkauf steht meine Vintage VDB Logo Titanium Destro. Diese VDB ist eine "handmade" Uhr, und von diese ist nur ein stück!

Technische Daten:
44,5 x 58 x 17 in mm
Material des Gehäuses: Titanium
NOS A. Schild Cal 1361
Zifferblatt: Handpainted bronze
Breite der Bandanstöße: 28 mm
Einzelstück, mit eine Neuwert von 5000 euro!

Sie ist in sehr schönem zustand, mit nur leichte Gebrauchsspuren. Kommt mit VDB leder watch roll , Garantiekarte (Augustus 2017) und original schwarzen Kautschuk band mit blasted VDB dornschliesse, Corrigia Leder band und D Strap mit titanium VDB dornschliesse.

Preis: 2350 Euro inkl Versand (versichert) aus Die Niederlande, Standort Hilversum. Ich glaube diese preis ist sehr fair! Tausch ist auch möglich, aber bitte kein vintage.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

Thema:

Vintage VDB Logo Titanium Destro Einzelstück

Vintage VDB Logo Titanium Destro Einzelstück - Ähnliche Themen

• [Erledigt] VDB Vintage 2019 Historical Bronze

[Erledigt] VDB Vintage 2019 Historical Bronze: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine VDB 2019 Historical Bronze Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf-Tausch] Vintage VDB Handmade MS-C

[Verkauf-Tausch] Vintage VDB Handmade MS-C: Hallo, und noch eine VDB darf gehen, wobei hier auch ein Tausch in Frage käme. Die Uhr ist in einem tadellosen Zustand, allenfalls vom...
  • [Erledigt] VDB Vintage 2011 custom made

[Erledigt] VDB Vintage 2011 custom made: Hallo, mein Uhrenverkauf geht weiter und macht auch nicht vor den von mir geliebten VDB´s halt. Die Uhr ist ursprünglich eine 2011er gewesen und...
  • [Suche] Vintage VDB

[Suche] Vintage VDB: Guten Morgen, Wenn sich jemand von seiner VDB trennen möchte, gerne hören wir gerne euer Angebot. Bitte mit Preisvorstellung, Auktion bitte...