[Suche] Vintage VDB Handmade

Diskutiere Vintage VDB Handmade im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, bin auf der Suche nach einer Vintage VDB Handmade, wenn möglich in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand. Grüße, Chronofan1979
C

Chronofan1979

Themenstarter
Hi,

bin auf der Suche nach einer Vintage VDB Handmade, wenn möglich in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand.

Grüße,
Chronofan1979

Thema:

Vintage VDB Handmade

Vintage VDB Handmade - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vintage VDB Handmade Cufflink Strap neu Einzelstück

[Verkauf] Vintage VDB Handmade Cufflink Strap neu Einzelstück: Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Eine Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen. Der...
  • [Erledigt] Vintage VDB 2016 kleine Handmade

[Erledigt] Vintage VDB 2016 kleine Handmade: Guten Tag liebe Freunde, ich verkaufe die einzigartige vdb 2016! VDB Fans stimmen mir wohl zu, dass dies die beste 2016 Variante ist. Kurze...
  • [Verkauf] Vintage VDB Handmade Schließe 28mm

[Verkauf] Vintage VDB Handmade Schließe 28mm: Moin, ich verkaufe meine Vintage VDB Handmade Schließe in 28 mm. Ich hätte gerne 50€ inkl. Versand als Einschreiben. Privatverkauf...
  • [Erledigt] VDB Vintage 2011 Handmade Black

[Erledigt] VDB Vintage 2011 Handmade Black: Moin, da ich den Entschluss gefasst habe die Anzahl meiner Uhren zu reduzieren, darf mich auch meine Vintage VDB Handmade aus Juli 2015...
  • [Erledigt] Vintage VDB Military S Sand Handmade Einzelstück

[Erledigt] Vintage VDB Military S Sand Handmade Einzelstück: Verkauf oder Tausch: Vintage VDB Military S Sand, Handmade, Einzelstück, historisches Rolex-Rebberg Handaufzugwerk, sehr guter, nahezu...