[Verkauf] Vintage VDB Handmade Schließe 28mm

Diskutiere Vintage VDB Handmade Schließe 28mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, ich verkaufe meine Vintage VDB Handmade Schließe in 28 mm. Ich hätte gerne 50€ inkl. Versand als Einschreiben. Privatverkauf...

Mastersea

Themenstarter
Moin,
ich verkaufe meine Vintage VDB Handmade Schließe in 28 mm.

Ich hätte gerne 50€ inkl. Versand als Einschreiben.

9191AE2B-0C9E-4E0D-8FF8-7C8630188E7F.jpgFF9B1BCC-5B8B-4B4B-AB70-411584E5EAE8.jpg6B628DC8-8297-4D52-AD9B-396147DDE01D.jpg

Privatverkauf, keine Rücknahme, Garantie etc.

Thema:

Vintage VDB Handmade Schließe 28mm

Vintage VDB Handmade Schließe 28mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage VDB No Limit Custom: Hi heute biete ich euch als Privatperson meine Vintage VDB No Limit Custom an!! Es wurden bei VDB in Erfurt folgende Sachen umgebaut ...
[Erledigt]

VDB Timer Stahl

[Erledigt] VDB Timer Stahl: Ich bin privater Verkäufer. Biete hier meine VDB Timer in Stahl an, FullSet in einem Top Zustand. VDB Timer in Stahl VDB Lederbox - VDB Karte 1...
[Erledigt]

VDB Timer Bronze

[Erledigt] VDB Timer Bronze: Ich bin privater Verkäufer. Biete hier meine VDB Timer in Bronze an, FullSet in einem Top Zustand. VDB Timer in Bronze - VDB Lederbox - VDB...
[Erledigt] Vintage VDB Maritime Diver 2019 Military Surface mit L11 Corrigia Italiana: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch hier meinen wunderschönen VDB Maritime Diver in Military Surface an. Eigentlich wollte ich diesen behalten...
[Erledigt] VDB Vintage NoLimit Military Surface - sehr guter Zustand - aus 04.2020: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch hier meine VDB NoLimit in Military Surface an. Von der Schönen wurden nur 10 Stück gemacht und es handelt...
Oben