[Erledigt] Vintage VDB Handmade Cufflink Strap neu Einzelstück

Diskutiere Vintage VDB Handmade Cufflink Strap neu Einzelstück im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Eine Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen. Der...
P

papagonzo

Themenstarter
Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Eine Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen. Der Artikel ist mein Eigentum und frei von Rechten Dritter.

Ich biete hier ein neues und ungetragenes schwarzes Cufflink Lederband zum Kauf an. Es hat die Maße 140/70/28 und ist passend zu den Bandanstößen der Uhren der Erfurter Kultmarke VDB. Das Band stammt direkt aus der Erfurter Schmiede und ist ein Einzekstück. Mangels passender Uhr, habe ich aber keine Verwendung mehr dafür. Das Leder ist relativ soft und das Band recht flexibel. Die Verarbeitung ist tadellos. Das Band kann individuell auf den neuen Besitzer angepasst werden. Als Preis für dieses Schmankerl rufe ich 150,-€ auf.
Weitere Fragen und Bildwünsche beantworte ich sehr gerne und möglichst zeitnah. Falls nicht anders gewünscht, versende ich als Einwurfeinschreiben zu 3,50€

ACDC9F02-65B8-4006-AE97-20B320F34882.jpeg

8B279E52-29B0-41A5-8162-9AB6601C5F16.jpeg

5285A1E7-936E-457F-8F47-7DF70F1F4CFD.jpeg

P

papagonzo

Themenstarter
Ein Up mit einem reduzierten Preis von 140,-€ VB

P

papagonzo

Themenstarter
Auch hier eine finale Preisanpassung. Inklusive Einschreibeversand runter auf 125,-€.

Thema:

Vintage VDB Handmade Cufflink Strap neu Einzelstück

Vintage VDB Handmade Cufflink Strap neu Einzelstück - Ähnliche Themen

• [Suche] Vintage VDB Handmade

[Suche] Vintage VDB Handmade: Hi, bin auf der Suche nach einer Vintage VDB Handmade, wenn möglich in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand. Grüße, Chronofan1979
  • [Erledigt] Vintage VDB 2016 kleine Handmade

[Erledigt] Vintage VDB 2016 kleine Handmade: Guten Tag liebe Freunde, ich verkaufe die einzigartige vdb 2016! VDB Fans stimmen mir wohl zu, dass dies die beste 2016 Variante ist. Kurze...
  • [Verkauf] Vintage VDB Handmade Schließe 28mm

[Verkauf] Vintage VDB Handmade Schließe 28mm: Moin, ich verkaufe meine Vintage VDB Handmade Schließe in 28 mm. Ich hätte gerne 50€ inkl. Versand als Einschreiben. Privatverkauf...
  • [Erledigt] VDB Vintage 2011 Handmade Black

[Erledigt] VDB Vintage 2011 Handmade Black: Moin, da ich den Entschluss gefasst habe die Anzahl meiner Uhren zu reduzieren, darf mich auch meine Vintage VDB Handmade aus Juli 2015...