[Erledigt] Vintage VDB 2016

Diskutiere Vintage VDB 2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag liebe Uhrenfreunde! Ich möchte Euch hier eine tolle VDB 2016 Sandblasted (08/17) anbieten! Vintage VDB ist eine kleine, deutsche...

Domenico

Themenstarter
Guten Tag liebe Uhrenfreunde!

DB8_2191.jpg
Ich möchte Euch hier eine tolle VDB 2016 Sandblasted (08/17) anbieten!

Vintage VDB ist eine kleine, deutsche Uhrenmanufaktur die jedes Jahr, für erschwingliches Geld eine Kleinstserienuhr auf den Markt bringt.

Hier ist es die Serienuhr aus dem Jahr 2016.
Eine tolle Uhr um in die VDB Welt einzusteigen!

46x 56 x 17 mm
ETA 2824-2
Nur 60 Stk. Weltweit!

DB8_2192.jpg

Das besondere an den VDB Uhren ist nicht nur das unverwechselbare Design, sonder auch die Stegbreite von 28mm!!!

DB8_2197.jpg

DB8_2199.jpg

Ich persönlich finde, dass Uhrenbänder ab 26mm erst interessant werden und 28mm ist was ganz besonderes!

Die hier angebotene VDB ist ein kleines Einzelstück.
Denn die Flanken wurden poliert, die SuperLuminova wurde erneuert und leuchtet jetzt extrem stark (Sehr gut ablesbar) und der kleine Sekundenzeiger wurde ausgetauscht.
Eine schöne Veredelung meines Erachtens.

Einmal die Preise:

VDB 2016: 1350€
Sekundenzeiger von VDB gewechselt: 100€
Relume von Uwe Regelmann: 115€
Flanken politur: 85€

1650€ Gesamt!

Ich biete Euch das gute Stück für nur 1150€ VHB an.

DB8_2205.jpg

Den orangenen Sekundenzeiger gibt es auch dabei, so wie ein perfektes Lederband :)

Sollte Interesse bestehen oder Fragen offen sein, schreibt mir einfach! Ich antworte immer :)
DB8_2208.jpg

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung

LG aus NRW
Domenico :super:

Thema:

Vintage VDB 2016

Vintage VDB 2016 - Ähnliche Themen

[Erledigt] VDB Vintage NoLimit Military Surface in sehr gutem Zustand aus 04.2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine sehr gut erhaltene VDB Vintage No Limit Military Surface Lediglich ein paar kleine "Krätzerchen" vom...
[Erledigt] Vintage VDB 2016, Umbau, am Mays: Hallo Zusammen, zunächst: Ich verkaufe rein privat und nicht als gewerblicher Verkäufer. Da ich auf der Suche nach der optimalen dritten Uhr für...
[Erledigt] VINTAGE VDB 2016 Edelstahl Sandgestrahlt Automatik 46mm, neuwertig: VINTAGE VDB 2016 Edelstahl Sandgestrahlt Automatik 46mm, neuwertig Die VDB 2016 ist in neuwertigem Zustand. Wurde max. 5mal getragen. Lediglich...
[Erledigt]

Vintage VDB 2016

[Erledigt] Vintage VDB 2016: Moin, ich verkaufe meine Vintage VDB 2016. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand, kleine Kratzer sind jedoch sicher irgendwo vorhanden. Die...
[Erledigt] VDB 2016 polished-sandblasted Einzelstück: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage VDB 2016 polisched-sandblasted, ein Einzelstück. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben