[Erledigt] Vintage URSUS

Diskutiere Vintage URSUS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete aus meiner Sammlung : Handaufzug -Vintage Marke URSUS Edelstahlgehäuse 38 x 38 mm ohne Krone, h = 10 mm Drehbare Lünette mit City-...
vaumax54

vaumax54

Themenstarter
Biete aus meiner Sammlung :

Handaufzug -Vintage Marke URSUS

Edelstahlgehäuse 38 x 38 mm ohne Krone, h = 10 mm

Drehbare Lünette mit City- und Zeitzonenmarkierungen.

Lederarmband

Die Uhr ist im Neuzustand und ungetragen, funktioniert einwandfrei.

Verkaufspreis inkl. Versandkosten EUR. 70.- ( PayPal oder Banküberweisung )

Anhänge

• DSCN2242.jpg
    DSCN2242.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 127
  • DSCN2243.jpg
    DSCN2243.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 102
  • DSCN2245.jpg
    DSCN2245.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 94
  • DSCN2241.jpg
    DSCN2241.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 104
Thema:

Vintage URSUS

Vintage URSUS - Ähnliche Themen

[Erledigt]

CADIX Vintage

[Erledigt] CADIX Vintage: Bin Privatanbieter und gebe diese 70er Jahre Uhr gerne an einen Interessierten weiter welcher für einen kleinen Preis eine New Old Stock - Vintage...
[Erledigt] ALPINA INCAFLEX Dynawind (Vintage): Bin Privatverkäufer ohne geschäftliche Interessen. Daher biete ich keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme des Artikels. Zum Verkauf steht...
[Erledigt] PIERCE Automatic Diver, Vintage: Als Privatverkäufer kann ich keine Garantie, Gewährleistung und auch keine Rücknahme anbieten. Zum Verkauf steht eine gebrauchte PIERCE Automatic...
[Erledigt] HAMILTON Automatic (Vintage): Bin Privatverkäufer ohne geschäftliche Interessen. Daher keine Garantie, Gewährleistung und Rückgabe möglich. Biete eine sehr schöne HAMILTON...
[Erledigt] FELCA Space Star (Vintage): Bin Privatverkäufer ohne gewerbliche Interessen, daher keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme. Besten Dank für das Einstellen hier im UF...
Oben