[Erledigt] Vintage Uhrenband robustes Leder

Diskutiere Vintage Uhrenband robustes Leder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo , hier noch ein sehr gutes Lederband für 18 mm Federstegbreite. Wenig getragen bzw. nur an der Uhr montiert , ca. 3mm starkes Leder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stundenjäger

Themenstarter
Hallo ,

hier noch ein sehr gutes Lederband für 18 mm Federstegbreite.
Wenig getragen bzw. nur an der Uhr montiert , ca. 3mm starkes Leder.
Länge ca. 15 5 cm , 8 cm ohne Schließe gemessen.
Mit kleiner weißer Kontrastnaht ,durch die Lochung für dünnere sowie starke Handglenke geeignet.

Preis 13€ inklusive Versand ( als Einwurfeinschreiben )

Da von Privat keine Garantie sowie Rückgaberecht

Anhänge

• SAM_5701.JPG
    SAM_5701.JPG
    385,4 KB · Aufrufe: 96
  • SAM_5702.JPG
    SAM_5702.JPG
    370,9 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Uhrenband robustes Leder

Vintage Uhrenband robustes Leder - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meyhofer Uhrenarmband Tamworth 20mm im dunkelblauen Leder Vintage-Look: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich ein neues und nie montiertes Meyhofer Uhrenarmband Model Tamworth in 20mm Anschlußbreite und im...
[Erledigt] 20mm Leder Nato braun/vintage-sehr gut.: Moin zusammen :-) das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
[Erledigt] 20 mm distressed Sulla Vintage Strap- braun-wie neu, Handmade: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
[Erledigt] Vintage Armband 22mm schwarz Leder glatt rustikal von PATTINI 22 mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein neuwertiges Vintage Armband 22mm schwarz Leder glatt rustikal von PATTINI. Das Band hat 21mm...
[Erledigt] 22mm Leder Nato rotbraun/vintage-sehr gut.(2): Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
Oben