[Erledigt] Vintage Uhrenband 20mm schwarz handmade

Diskutiere Vintage Uhrenband 20mm schwarz handmade im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich biete hier ein handmade Vintage-Band in 20mm an. Leider habe ich keine Verwendung für das tolle Band deshalb biete ich es...

Lullatsch

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich biete hier ein handmade Vintage-Band in 20mm an. Leider habe ich keine Verwendung für das tolle Band deshalb biete ich es an.
Es wurde nur ganz kurz zur Probe montiert, passte aber nicht an die dafür gedachte Uhr.

Maße:
Bandanstoss: 20mm
Länge: 80/110mm

Für das Band hätte ich gerne 18€ inkl Versand per Brief.

Fragen beantworte ich gerne und zeitnah.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

• IMG_6210[1].jpg
    IMG_6210[1].jpg
    1 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_6209[1].jpg
    IMG_6209[1].jpg
    961,3 KB · Aufrufe: 30

Lullatsch

Themenstarter
Ab sofort für 15€ inkl. Versand per Brief.

Thema:

Vintage Uhrenband 20mm schwarz handmade

Vintage Uhrenband 20mm schwarz handmade - Ähnliche Themen

[Erledigt] Schwarzes Perlon 20mm: Hi, ch gebe ein schwarzes Perlon Uhrenband mit 20mm Breite ab. Das Band wurde nur einmalig zur Probe getragen. Preis ist fest 12€inklusive Versand...
[Erledigt] Hirsch Pure Premium Kautschukband, 20mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] 20/18 mm Martu Slim Leather Vintage Gray Grey Grau: Liebe Forianer, Anbei möchte ich mein nur montiert gewesenes und nie getragenes Martu Vintage Slim gray Armband zum Verkauf anbieten. Das Armband...
[Erledigt] Rios1931 Uhrenband, braun, Vintage-Look, Breite 20mm: Ich verkaufe ein Vintage-Look Uhrenband von Rios1931. Das Uhrenband wurde sehr wenig getragen und ist ordentlichem Zustand. Es gibt geringe...
[Erledigt] Eulit Uhrenarmband Perlon, schwarz, 2-teilig, Anstoßbreite 20mm: Ich verkaufe ein Perlon Uhrenband von Eulit. Es handelt sich um das Modell Palma Pacific. Das Uhrenband wurde sehr wenig getragen und ist...
Oben