[Erledigt] Vintage Uhrenarmband / Strap 24/24, Cognac, wasserfest, wie neu

Diskutiere Vintage Uhrenarmband / Strap 24/24, Cognac, wasserfest, wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe dieses wasserfeste Vintage-Strap in 24/24 und mit einem schönen Cognac-Ton. Es wurde nur einmal zur Probe umgeschnallt und dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tabora

tabora

Themenstarter
Ich verkaufe dieses wasserfeste Vintage-Strap in 24/24 und mit einem schönen Cognac-Ton. Es wurde nur einmal zur Probe umgeschnallt und dann wieder in der Box vergessen. Vielleicht ist es bei jemand anderem einfach besser aufgehoben :)

Preis: 15 € inkl. Briefversand Zahlung per Überweisung, Paypal Friends oder Bar. Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Garantie.

IMG_8843.JPG

IMG_8844.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Uhrenarmband / Strap 24/24, Cognac, wasserfest, wie neu

Vintage Uhrenarmband / Strap 24/24, Cognac, wasserfest, wie neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] vintage swiss Ammo Strap Uhrenarmband 26mm

[Erledigt] vintage swiss Ammo Strap Uhrenarmband 26mm: Liebe Uhrenfreunde, ich bin immer noch dabei meine private Bändersammlung zu reduzieren, daher biete ich heute ein ungetragenes Ammo Strap mit...
  • [Erledigt] Rios Vintage Uhrenarmband 22mm schwarz, fettes Vintage-Strap NEU

[Erledigt] Rios Vintage Uhrenarmband 22mm schwarz, fettes Vintage-Strap NEU: Verkaufe ein original RIOS Vintage Uhrenarmband hochwertiges und geschmeidiges Rinder-Leder (riecht wunderbar) toller Vintage Charakter durch...
  • [Erledigt] 22mm Uhrenarmband Vintage Blue Jeans, Canvas Strap , 22/22mm

[Erledigt] 22mm Uhrenarmband Vintage Blue Jeans, Canvas Strap , 22/22mm: Hallo Bite an: ein neues ungetragenes Handgemachtes Vintage Blue Jeans Strap Material: echt Leder Breite : 22mm Naht in weiss...
  • [Erledigt] Uhrenarmband "Blue Destroyer", Vintage ammo Strap in blau, Used look, 24/24mm

[Erledigt] Uhrenarmband "Blue Destroyer", Vintage ammo Strap in blau, Used look, 24/24mm: Hallo, zum Verkauf ist dieses neue strap von CF Vintage straps. Preis 35 EUR inkl. Versand. Modell : Blue Destroyer Material: echt Leder...
  • [Erledigt] Uhrenarmband "Black Desert", Vintage Strap in schwarz, 24/24mm

[Erledigt] Uhrenarmband "Black Desert", Vintage Strap in schwarz, 24/24mm: Hallo, zum Verkauf ist dieses neue strap von CF Vintage straps. Preis 35 EUR inkl. Versand. Modell : Black Desert Material: echt Leder...