Vintage Uhren in Mainz

Diskutiere Vintage Uhren in Mainz im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, bin nächste Woche in Mainz und muss wohl in der Stadt ein paar Stunden totschlagen. Kennt jemand einen Uhrenhändler, bei dem es sich...
Frisch_ling

Frisch_ling

Themenstarter
Hallo,
bin nächste Woche in Mainz und muss wohl in der Stadt ein paar Stunden totschlagen.
Kennt jemand einen Uhrenhändler, bei dem es sich lohnt vorbei zu schauen, wenn man Vintage sucht? Ein alter Navitimer oder eine ausgefallene Omega stehen noch auf der Wunschliste.

Danke für mögliche Tipps.

Bernhard

Aeternitas

Aeternitas

Frage doch Member mini, der kommt aus dem Eck.

A

Armageddon2025

Gast
In Wiesbaden (Katzensprung) gibt es in der City sogar einen, Nebenweg von der Shoppingstrasse. Hab ich per Zufall mal entdeckt. Schräg gegenüber ein hochwertiger Dusch/Badeladen und auf der Ecke ist soviel ich noch weiß ein Steiff-Laden

mini

mini

...gibt eigentlich nur einen: Manfred Hennhöfer / Nackstr.44

Der hat aber gesundheitsbedingt nur sehr unregelmässig offen.

Im WTF gibts die Beschreibung.

Gruss
Mathias

mini

mini

...mit dem nötigen Kleingeld schon, ist eine echte Koriphäe, aber mMn nix für mal schnell vorbeischauen (Experte für hochwertige TU)

Gruss
Mathias

HaQuiX

HaQuiX

Juwelier Wagner-Madler Am Brand 4-6 hat Breitling und Omega im Angebot. Er ist Konzi dieser Marken.
Weiß aber nicht ob er auch Vintage Uhren da hat.

mini

mini

Juwelier Wagner-Madler Am Brand 4-6 hat Breitling und Omega im Angebot. Er ist Konzi dieser Marken.
Weiß aber nicht ob er auch Vintage Uhren da hat.
...definitiv nicht, lohnt aber einen Blick.

Gruss
Mathias

Frisch_ling

Frisch_ling

Themenstarter
danke für die infos,
werd mal das rabattmärkchen klar machen und ein wenigen bummeln.

gruß

bernhard

Thema:

Vintage Uhren in Mainz

Vintage Uhren in Mainz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Labor Uhr? ca. 30‘er bis 60‘er Jahre Vintage Flyback

[Erledigt] Labor Uhr? ca. 30‘er bis 60‘er Jahre Vintage Flyback: Hallo und guten Abend ins Uhrforum, erstmal Danke für das einstellen dieser wirklich schönen original Vintage Stopp Uhr mit Sekundenstopp und...
  • Neue Uhr: Bausele Vintage 2.0 Smartwatch

Neue Uhr: Bausele Vintage 2.0 Smartwatch: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Höhe: 11mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Quarz Gangreserve: 2 jahre Preis: 750 AUD Link: Vintage 2.0 | Hybrid...
  • Neue Uhr: Vintage VDB Kampfschwimmer 2020

Neue Uhr: Vintage VDB Kampfschwimmer 2020: Vorankündigung des neuen VDB Modells für 2020 Prototypen Bild von VDB. Genaue Spezifikationen außer den 300m Dichtigkeit und ETA Automatik...
  • Uhrenbestimmung Unbekannte Vintage-Uhr. Wer kann helfen?

Uhrenbestimmung Unbekannte Vintage-Uhr. Wer kann helfen?: Hallo liebes Forum, meine Tochter hat von Verwandten diese Uhr geschenkt bekommen. Und ich habe, obwohl ich hier im Forum bin, keine Ahnung...