Vintage Uhren in Mainz

Diskutiere Vintage Uhren in Mainz im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, bin nächste Woche in Mainz und muss wohl in der Stadt ein paar Stunden totschlagen. Kennt jemand einen Uhrenhändler, bei dem es sich...
Frisch_ling

Frisch_ling

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
1.241
Ort
Saarland
Hallo,
bin nächste Woche in Mainz und muss wohl in der Stadt ein paar Stunden totschlagen.
Kennt jemand einen Uhrenhändler, bei dem es sich lohnt vorbei zu schauen, wenn man Vintage sucht? Ein alter Navitimer oder eine ausgefallene Omega stehen noch auf der Wunschliste.

Danke für mögliche Tipps.

Bernhard
 
A

Armageddon2025

Gast
In Wiesbaden (Katzensprung) gibt es in der City sogar einen, Nebenweg von der Shoppingstrasse. Hab ich per Zufall mal entdeckt. Schräg gegenüber ein hochwertiger Dusch/Badeladen und auf der Ecke ist soviel ich noch weiß ein Steiff-Laden
 
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.597
...gibt eigentlich nur einen: Manfred Hennhöfer / Nackstr.44

Der hat aber gesundheitsbedingt nur sehr unregelmässig offen.

Im WTF gibts die Beschreibung.

Gruss
Mathias
 
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.597
...mit dem nötigen Kleingeld schon, ist eine echte Koriphäe, aber mMn nix für mal schnell vorbeischauen (Experte für hochwertige TU)

Gruss
Mathias
 
HaQuiX

HaQuiX

Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
211
Ort
Hahnenbach
Juwelier Wagner-Madler Am Brand 4-6 hat Breitling und Omega im Angebot. Er ist Konzi dieser Marken.
Weiß aber nicht ob er auch Vintage Uhren da hat.
 
Frisch_ling

Frisch_ling

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
1.241
Ort
Saarland
danke für die infos,
werd mal das rabattmärkchen klar machen und ein wenigen bummeln.

gruß

bernhard
 
Thema:

Vintage Uhren in Mainz

Vintage Uhren in Mainz - Ähnliche Themen

Rolex Vintage Werk / Uhr Bestimmung um ca. 1960: Guten Abend in die Runde, ich habe die Tage von einem Sammler, der sich von ein paar Vintage Rolex Uhren getrennt hat, um sich einen Oldtimer zu...
Uhrenbestimmung Uhr von Opa als Dress-Watch - Kann mir jemand etwas zu dieser Uhr sagen und wie gehe ich jetzt am besten damit um?: Hallo, ich interessiere mich seit ein paar Monaten für Uhren und bin nun seit längerem mal wieder bei meinen Eltern, welche mir nun Uhren gezeigt...
Kaufberatung Audemars Piguet E-Serie: Liebe Community! Ich wollte mich bei euch wegen einem Thema erkundigen, dass mich aktuell beschäftigt: Und zwar hab ich mich die letzten Wochen...
Dugena Automatikuhren Reparatur/Revision Wer hat Erfahrung?: Hallo liebe Vintage-Uhren-Freunde, ich bräuchte Mal eure Hilfe. Folgendes: Ich habe zwei Dugena Vintage Uhren und beide gehen nicht richtig. Die...
Informationen gesucht zu einer vintage Omega De Ville: Zu mir ist gestern als Erbstück aus der Familie diese Uhr gekommen: Da da ja nun mal so gar nichts draufsteht und ich beim Öffnen alter...
Oben