[Suche] Vintage Uhren im Super-Compressor Gehäuse

Diskutiere Vintage Uhren im Super-Compressor Gehäuse im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, Auf diesem Weg suche ich nach Vintage Uhren im Super Compressor Gehäuse. Wäre toll, wenn der ein oder andere noch eine Uhr...
Horology24

Horology24

Themenstarter
Hallo Zusammen,

Auf diesem Weg suche ich nach Vintage Uhren im Super Compressor Gehäuse.

Wäre toll, wenn der ein oder andere noch eine Uhr rumliegen hat, die er mir gerne verkaufen würde.

Zustand, Hersteller und Funktion spielen keine grosse Rolle. Gerne alles anbieten.

Vielen Dank
Gruss Dennis

Horology24

Horology24

Themenstarter
Bin immernoch aif der Suche und freue mich auf Eure Angebote.

Gruss Dennis

Horology24

Horology24

Themenstarter
Suche immernoch :)

Allen ein schönes Wochenende

Horology24

Horology24

Themenstarter
Und hoch damit :)

Freue mich auf weitere Nachrichten.

Gruss Dennis

Horology24

Horology24

Themenstarter
Schon 3 tolle Uhren im compressor Gehäuse haben so den Weg zu mir gefunden.

Ich freue mich dennoch auf weiteren Zuwachs.

Lg Dennis

Thema:

Vintage Uhren im Super-Compressor Gehäuse

Vintage Uhren im Super-Compressor Gehäuse - Ähnliche Themen

• [Suche] Vintage-Uhr mit kleiner Sekunde auf 6

[Suche] Vintage-Uhr mit kleiner Sekunde auf 6: Hallo zusammen, ich suche eine Uhr der 50er, 60er und evtl. 70er Jahre mit kleiner Sekunde auf der 6 mit einem Mindestdurchmesser von 36 mm und...
  • Neue Uhr: Moritz Grossmann Gangreserve Vintage

Neue Uhr: Moritz Grossmann Gangreserve Vintage: Die Serienproduktion der Only Watch. Gehäuse: Weiß- oder Roségold Durchmesser: 41,0mm Höhe: 11,65mm WaDi: 30m Werk: 100.2 Gangreserve: 42 Stunden...
  • [Erledigt] Vintage Uhrenbox für 4 Uhren

[Erledigt] Vintage Uhrenbox für 4 Uhren: Ich verkaufe diese schöne Vintage Uhrenbox mit Echtholzfurnier auf Massivholz aus den 50er - 60er Jahren. Die Box ist innen mit bordeauxrotem...
  • [Erledigt] DUGENA "Watertrip" super lässige 70er Vintage Uhr im Diver-Style

[Erledigt] DUGENA "Watertrip" super lässige 70er Vintage Uhr im Diver-Style: Hallo Forianer, diese super lässige 70er Vintage Dugena Watertrip am Edelstahlband darf weiter ziehen. Ich brauche Platz. Die Uhr läuft...
  • [Erledigt] Vintage Mortima Light-Electric Super 608 - die Thermometer-Uhr

[Erledigt] Vintage Mortima Light-Electric Super 608 - die Thermometer-Uhr: Hallo Sammler von besonderen Vintage Uhren, diese sehr gut erhaltene Mortima, eine französische Uhr die meiner Recherche nach irgendwann zwischen...