[Erledigt] Vintage Uhren Bastel Konvolut

Diskutiere Vintage Uhren Bastel Konvolut im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Meine Schubladen sollen etwas leerer werden, deshalb möchte ich einige Uhren an einen versierten Bastler oder Hobbyuhrmacher abgeben, der die...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JungHans

JungHans

Themenstarter
Meine Schubladen sollen etwas leerer werden, deshalb möchte ich einige Uhren an einen versierten Bastler oder Hobbyuhrmacher abgeben, der die Stücke vielleicht als Ersatzteilträger gebrauchen kann.

Die Uhren werden alle ausdrücklich als defekt verkauft!
Auch sind sie nicht gereinigt, sondern "fangfrisch" vom Flohmartkt.

25 € incl unversicherten Versand für alles.

1. Ein Orient LCD Chrono / unbekannt ob er funktioniert
2. ZentRa Automatic mit Puw 1464, läuft, Rotorlager defekt.
3. Erbe HA mit AS 1130, läuft.
4. Tressa HA mit As 1130, läuft.
5. Erbe Automatic mit FE Werk, läuft nicht.
6. Eterna Stimmgabeluhr, läuft nicht.
7. Eine DamenTU, eine Stiftanker und eine Vorkriegsuhr, Teile fehlen bzw laufen nicht.
8. eine Timex und eine Anker mit Ruhla M24. laufen nicht.
9. verschiedene Damenuhren mech. und Quartz, sowie Quarz Werbeuhren, deren Werke mit neuen Batterien laufen sollten.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Reserviert. Und jetzt auch erledigt.
Danke ans Forum Team!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Vintage Uhren Bastel Konvolut

Vintage Uhren Bastel Konvolut - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vintage Diver Uhr

[Erledigt] Vintage Diver Uhr: Verkaufe hier eine Taucheruhr im bekannten Design. - NH35 Automatikwerk (läuft sehr akkurat mit ca. -5 sek / 24h) - 42,5mm Durchmesser -...
  • [Reserviert] STOWA PARAT 60er-Design Vintage-Uhr, Kal. Osco 52

[Reserviert] STOWA PARAT 60er-Design Vintage-Uhr, Kal. Osco 52: Ich biete eine interessante Handaufzugsuhr der deutschen Traditionsmarke STOWA (Walter Storz, heutzutage noch bekannt und im hochpreisigen Segment...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage Titan A-Muster

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage Titan A-Muster: ich verkaufe hier meine Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage Titan. Bin Zweitbesitzer , die Uhr wurde sehr wenig getragen und hat nur geringe...
  • Vintage Uhren - um welches Modell handelt es sich?

Vintage Uhren - um welches Modell handelt es sich?: Hallo Zusammen, da ich erst seit kurzem der Gemeinde angehöre und generell noch nicht so bewandert bin auf dem Gebiet der Vintage Uhren, hätte ich...
  • [Erledigt] 2 Vintage Uhren Defekt Bastel Konvolut 1x Anker 1x Habmann mit Eta 2472 Automatic

[Erledigt] 2 Vintage Uhren Defekt Bastel Konvolut 1x Anker 1x Habmann mit Eta 2472 Automatic: Biete zwei defekte Uhren als Konvolut an. Nr.1: Anker, Handaufzug. Werk läuft trotz Vollaufzug nicht an. Gehäusedurchmesser: Ca. 35mm x 42mm...