[Erledigt] Vintage Uhrboxen Bulova / Junghans / ORIS / Dugena

Diskutiere Vintage Uhrboxen Bulova / Junghans / ORIS / Dugena im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Frohes Neues ! Einige original Vintage Boxen. Für Sammler zur Vervollständigung, des Sets, bestens geeignet. 1x Bulova Accutron 1x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cp696

cp696

Themenstarter
Frohes Neues !

Einige original Vintage Boxen.
Für Sammler zur Vervollständigung, des Sets, bestens geeignet.

1x Bulova Accutron
DSC_0003.jpg
DSC_0002.jpg

1x Junghans electronic mit Hangtag und Anleitung für DATO-CHRON
DSC_0010.jpg

1x ORIS Quartz
DSC_0005.jpg

1x Dugena Universalbox
DSC_0007.jpg
DSC_0008.jpg
DSC_0006.jpg

60,- € inkl. Versand

zahlbar per Überweisung oder per PayPal an "Freunde"

Danke für das Interesse

cp696

cp696

Themenstarter
Reduzierung auf 55,- inkl Versand
plus die Schachtel für eine Junghans Solar1

IMAG1499[1].jpg

cp696

cp696

Themenstarter
Hab ich noch, nun alles für
50,- inkl. Paketversand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Uhrboxen Bulova / Junghans / ORIS / Dugena

Vintage Uhrboxen Bulova / Junghans / ORIS / Dugena - Ähnliche Themen

[Verkauf] Roamer, Dugena, Zentra, Tourist, Wehrmann, Junghans etc. Vintage Konvolut: Hallo liebe Vintageliebhaber, Zwecks Umstellung meiner Uhrensammlung möchte ich hier einen grossen Teil meiner Vintage Uhren anbieten. Alle Uhren...
[Erledigt] Dugena vintage Quartz - Swiss Made - blaues Zifferblatt - NOS: Zum Verkauf steht eine vintage Dugena Quartz Über einen Umweg und Inzahlungnahme landete dieses NOS Stück bei mir. Hier mal der Link zum...
Sollte man Vintage kaufen oder lieber die Finger davon lassen ?: Vor kurzem fiel hier mal im Forum der Termius "Vintageproblem" und ich dachte mir in diesem Falle nur: "Wovon spricht sie?". Es gibt hier ja...
[Verkauf] Bulova Accutron Snorkel 666Feet Vintage Diver: Servus Verkaufe hier einen sehr seltenen Bulova Vintage Diver Unverbastelt, in allen Teilen original Was bei diesem Modell selten ist In den...
[Erledigt] NOS Vintage Dugena Quartz -Swiss Made- blaues Zifferblatt: Liebe Uhren-Freunde, nach langen Überlegungen und einigen schlaflosen Nächten - Steht jetzt meine Entscheidung fest, dass ich mein Uhren-Hobby...
Oben