Vintage Uhr - Orient

Diskutiere Vintage Uhr - Orient im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich bin ganz neu in diesem Forum und ich hoffe ich schreib über dieses Aliegen im richtigen Thread. Ich werde demnächst eine...
Redoctober

Redoctober

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu in diesem Forum und ich hoffe ich schreib über dieses Aliegen im richtigen Thread.

Ich werde demnächst eine Orient Uhr erhalten und ich wurde gern ein bisschen mehr über diese Uhr erfahren.

Leider kann ich im Moment kein besseres Bild liefern, aber das wird sich bald ändern.

Dann stell bitte erst ein Bild ein, wenn es wenigstens so scharf ist, dass man vernünfitg was erkennen kann.

Danke.

Käfer

Ich war auf der japanischen Seite von Orient (da werden verschiedenen Beispielmodellen je nach Baujahr angezeigt) aber leider habe ich dort kein Treffer gefunden. Google, Ebay & sonstige haben mir leider auch keinen Anhaltspunkte geliefert, bzw., ich habe ich in verschiedenen alten Posts durchgeklikt, aber bei den meisten geht es um die neusten Werken von Orient.

Ich wurde mich freuen, falls jemand mir mehr zu diese Uhr sagen kann.
(Auf der Uhr wird ganz unten angegeben: "Automatic / 21 Jewels".

Falls ich bessere Angaben machen kann, einfach melden.

Danke fürs lesen.
Viele Grüße
Red.

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

21 Steine? Kann alles sein, z. B. King Diver, Multi-Year-Calendar, World Timer usw. Ohne gescheite Fotos ist keine Hilfestellung möglich.

Redoctober

Redoctober

Themenstarter
Hallo Käfer,

ein Kommentar bez. dem Bild hätte auch gereicht. U.U. hätte jemand die Uhr erkennen können, aber ich werde so bald wie möglich ein oder mehreren besseren Bilder rein stellen.

Ich danke euch schon mal für die Mühe.

Viele Grüße
Redoctober

Thema:

Vintage Uhr - Orient

Vintage Uhr - Orient - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kienzle Markant Waterproof Handaufzug, Vintage Uhr

[Verkauf] Kienzle Markant Waterproof Handaufzug, Vintage Uhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Kienzle Markant Waterproof Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Junghans Vintage Quartz Uhr 70er Jahre Edelstahl

[Erledigt] Junghans Vintage Quartz Uhr 70er Jahre Edelstahl: Hallo Ich biete euch diese Junghans zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, Batterie wurde frisch eingelegt (Varta). Gebrauchsspuren sind...
  • [Verkauf] Citizen Crystron, Vintage Quartz-Uhr, integriertes Millanaise-Band, "Rochenhaut"-Zifferblatt

[Verkauf] Citizen Crystron, Vintage Quartz-Uhr, integriertes Millanaise-Band, "Rochenhaut"-Zifferblatt: Hallo zusammen, zunächst wieder erst einmal das wichtigste: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin im Besitz der hier...
  • Vintage Uhr mit beigem Ziffernblatt für Einsteiger: Zeppelin 7656-5 oder Orient ER2400CN?

Vintage Uhr mit beigem Ziffernblatt für Einsteiger: Zeppelin 7656-5 oder Orient ER2400CN?: Hallo, Was haltet ihr von den beiden Uhren?Beide besetzen die gleiche Nische:Uhren im Vintagestil für wenig Geld,Beide mit creme farbenem...
  • [Verkauf] Vintage Konvolut alter Uhren - Orient, Piratron...

[Verkauf] Vintage Konvolut alter Uhren - Orient, Piratron...: Ich verkaufe ein Konvolut alter Uhren. Sie sind aufgrund fehlender Batterie ungetestet. Eine Orient Quartz Uhr in vernüftigem Zustand mit...