Vintage Uhr mit beigem Ziffernblatt für Einsteiger: Zeppelin 7656-5 oder Orient ER2400CN?

Diskutiere Vintage Uhr mit beigem Ziffernblatt für Einsteiger: Zeppelin 7656-5 oder Orient ER2400CN? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Was haltet ihr von den beiden Uhren?Beide besetzen die gleiche Nische:Uhren im Vintagestil für wenig Geld,Beide mit creme farbenem...
T

Turok

Themenstarter
Hallo,
Was haltet ihr von den beiden Uhren?Beide besetzen die gleiche Nische:Uhren im Vintagestil für wenig Geld,Beide mit creme farbenem Ziffernblatt.Die Zeppelin hatte ich heute am Handgelenk,wirkte aber etwas dick.Die Orient Bambino konnte ich bisher nicht im Einzelhandel finden um sie richtig vergleichen zu können. Was würded ihr wählen/empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
T

Turok

Themenstarter
Am besten eine Uhr, die Dir gefällt;-)

Schau mal hier: Junkers Herren-Armbanduhr XL Bauhaus Analog Quarz Leder 60705: Amazon.de: Uhren

Die finde ich persönlich optisch Ansprechender,hat allerdings auch ein Quarzwerk verbaut,falls das eine Rolle spielen sollte.
Das Aussehen ist natürlich wichtig,aber ich weiß nicht,beide wirken auf ihre Art gut.Die Zeppelin einfacher und kraftiger,die Orient filigraner und verspielter.

Die Junkers hab ich in echt angesehen,war mir aber zu puristisch.

Thema:

Vintage Uhr mit beigem Ziffernblatt für Einsteiger: Zeppelin 7656-5 oder Orient ER2400CN?

Vintage Uhr mit beigem Ziffernblatt für Einsteiger: Zeppelin 7656-5 oder Orient ER2400CN? - Ähnliche Themen

• [Suche] STEINHART "Nav B-Uhr 44 Vintage TITAN A-Muster "

[Suche] STEINHART "Nav B-Uhr 44 Vintage TITAN A-Muster ": Hallo, ich suche die o.g. Uhr und freue mich über alle Angebote. VG Thomas
  • [Verkauf] ANKER 100 S Vintage Automatic ETA 2783 Edelstahl Uhr Blue Dial

[Verkauf] ANKER 100 S Vintage Automatic ETA 2783 Edelstahl Uhr Blue Dial: Hallo Uhrenfreunde Bin Uhrensammler im Vintagebereich und biete meine schöne ANKR 100 S Automatic ETA 2783 Werk an. Verkaufe meine Uhr aus...
  • [Suche] Vintage Uhr/ GUB

[Suche] Vintage Uhr/ GUB: Servus zusammen, bin gerade auf den Geschmack von Vintage Uhren gekommen und würde gerne in die Thematik einsteigen. Deswegen suche ich...
  • [Verkauf] Seiko ADVAN 7019-7150 JDM Vintage Automatik Uhr

[Verkauf] Seiko ADVAN 7019-7150 JDM Vintage Automatik Uhr: Verehrtes Uhrforum, ich biete eine wunderschöne und seltene Seiko ADVAN 7019-7150 JDM an, mit original facetiertem Glas, sowie der auf der...