[Suche] Vintage Uhr mit Bakelit Lünette

Diskutiere Vintage Uhr mit Bakelit Lünette im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo Forum, ich suche eine schöne Vintage Uhr mit Bakelit Lünette. Gerne eine farbige Lünette, das ist aber kein Muss. Die Uhr sollte in...
Prospero

Prospero

Themenstarter
Hallo Forum,

ich suche eine schöne Vintage Uhr mit Bakelit Lünette. Gerne eine farbige Lünette, das ist aber kein Muss.

Die Uhr sollte in einem sehr guten Zustand sein. Preis bis ca. 1.000,- €.

Über alle Angebote freue ich mich sehr. Viele Grüße Ralph

Thema:

Vintage Uhr mit Bakelit Lünette

Vintage Uhr mit Bakelit Lünette - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage TITAN A-Muster

[Suche] Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage TITAN A-Muster: Hallo Suche dieses Modell Vielleicht hat jemand eine in der Box liegen die nicht getragen wird.? Am liebsten Full Set und guter Zustand Danke...
  • [Verkauf] Herstellername fehlt: Vintage russische Fallschirmspringer Uhr

[Verkauf] Herstellername fehlt: Vintage russische Fallschirmspringer Uhr: Biete aus meiner Sammlung eine Russische Fallschirmspringer-Uhr an. neuwertig und am tollen Metallarmband Handaufzug Funktioniert einwandfrei...
  • Neue Uhr: Christopher Ward C65 Trident Vintage Mk II

Neue Uhr: Christopher Ward C65 Trident Vintage Mk II: Nach den Divern bekommt jetzt auch der sportliche Dresser das neue Gehäuse und der ist aus meiner Sicht gut gelungen. <iframe...
  • Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!

Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!: Hier ist meine BWC Courage, caliber Unitas 6325. 70er Jahre denke ich mal. Willkommen! Jo
  • Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"

Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula": Hallo Uhrenfreunde! ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Modell, das Winfried Glatzeder im DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"...