Vintage Uhr ala DJ

Diskutiere Vintage Uhr ala DJ im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo erstmal, Ich finde Vintage Uhren sehr "An"ziehend",da Authentisch und gewissermaßen "Oldscool",im wahrsten Sinne. Nun gibt es viele Modelle...

ManoLee

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
36
Ort
Chania\Kreta
Hallo erstmal,
Ich finde Vintage Uhren sehr "An"ziehend",da Authentisch und gewissermaßen "Oldscool",im wahrsten Sinne.
Nun gibt es viele Modelle die mir gefallen,
aber ich bräuchte mal ein paar Tips von den Fachleuten.
Es geht konkret um die Bulova Super Seville,
oder einer Eterna-matic 5 Star,die in der Bucht rumgeistert.
Welche ist es "Wert" beobachtet und schlußendlich gekauft zu werden?
Die Eterna gefällt mir ganz gut,aber was sagt ihr dazu?
Gab es dieses Model so wie sie angeboten wird?
Welche ist Authentischer,ich bin 35 und möchte gern etwas meinem Alter entsprechend.
Danke schonmal für eure ratschläge. Bulova.JPGP2020939.jpg
In der Eterna werkelt wohl ein Etawerk,mit vergoldetem Rotor und Gravur.
 
Thema:

Vintage Uhr ala DJ

Oben