[Erledigt] Vintage Tropic Orange 19 mm neu

Diskutiere Vintage Tropic Orange 19 mm neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vintage Tropic Orange, 19 mm, 12,7 x 8 cm, ca. 4 mm dick, neu. Perfekt für z.B. Vintage Seiko Uhren der '70er. Preis: 10€ inkl. Versand (im...
Time Seller

Time Seller

Themenstarter
Vintage Tropic Orange, 19 mm, 12,7 x 8 cm, ca. 4 mm dick, neu.
Perfekt für z.B. Vintage Seiko Uhren der '70er.

Preis: 10€ inkl. Versand (im LuPo-Umschlag innerhalb Deutschlands, Risiko trägt der Käufer)

PayPal F&F oder Überweisung
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme
IMG20190816101644.jpgIMG20190816101700.jpgIMG20190816101744.jpgIMG20190816101629.jpg

Thema:

Vintage Tropic Orange 19 mm neu

Vintage Tropic Orange 19 mm neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Corfam, Tropic, Isofrane... Vintage-Spezialitäten

[Verkauf] Corfam, Tropic, Isofrane... Vintage-Spezialitäten: Hallo zusammen, das Ausräumen geht weiter. Jetzt kommen ein paar echte Knaller unter den Hammer. Der Reihe nach: 12) Corfam blau, 20/16mm...
  • [Erledigt] Tropic Vintage 22mm

[Erledigt] Tropic Vintage 22mm: Hallo, verkaufe ein neues Tropicstrap mit 22mm Anstoß. Ich möchte gerne 14 Euro inkl. Briefversand (D) Dies ist ein Privatverkauf keine Rücknahme...
  • [Erledigt] Geckota Zuludiver Vintage Tropic 22mm Stegbreite

[Erledigt] Geckota Zuludiver Vintage Tropic 22mm Stegbreite: Ich verkaufe mein neuwertiges Geckota Zuludiver Vintage Tropic Das Band war an der Turtle montiert und wurde ein, zwei Mal getragen. Stegbreite...
  • [Erledigt] Vintage Tropic Strap 19mm

[Erledigt] Vintage Tropic Strap 19mm: Hiermit möchte ich dieses Vintage Tropic Strap mit einem Bandanstoss von 19mm verkaufen. Dies ist ein Privatverkauf,ein Umtausch ist...
  • [Verkauf] Tropic Basket Weave Curved Swiss Made MOD DEP Inox Buckle Vintage 18mm

[Verkauf] Tropic Basket Weave Curved Swiss Made MOD DEP Inox Buckle Vintage 18mm: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… J For sale from my personal...