[Erledigt] Vintage TRESSA CRYSTAL AUTOMATIC

Diskutiere Vintage TRESSA CRYSTAL AUTOMATIC im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete folgende Vintage zum Verkauf an : Tressa Automatic aus den 70er Jahren. Im NOS Zustand ! ! ! Edelstahlgehäuse mit vergoldetem...
vaumax54

vaumax54

Themenstarter
Ich biete folgende Vintage zum Verkauf an :

Tressa Automatic aus den 70er Jahren. Im NOS Zustand ! ! !
Edelstahlgehäuse mit vergoldetem Decorring, Durchmesser 38 x 43 mm
Gehäusehöhe inkl. Glas 13 mm
2.5 mm dickes Mineralglas.
Automatic-Werk A.Schild AS 5206-2
Schwarzes Lederarmband

Verkaufspreis inkl. Versandkosten EUR. 95.-

Anhänge

vaumax54

vaumax54

Themenstarter
Mein letztes Preisangebot EUR. 70.- inkl. Versandkosten ! ! !

Thema:

Vintage TRESSA CRYSTAL AUTOMATIC

Vintage TRESSA CRYSTAL AUTOMATIC - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tressa Handaufzug mit kleiner Sekunde, silbern, Vintage, Swiss Made

[Erledigt] Tressa Handaufzug mit kleiner Sekunde, silbern, Vintage, Swiss Made: Trenne mich von dieser schönen Schweizer Uhr. Die Tressa mit Handaufzug und kleiner Sekunde bei 6 läuft einwandfrei und hält die Zeit im...
  • [Erledigt] Tressa Lux Crystal Automatik Vintage NOS

[Erledigt] Tressa Lux Crystal Automatik Vintage NOS: Eine weitere Tressa darf ziehen. Zustand NOS mit minimalsten Gebrauchsspuren. Siegel ist zum Teil am Deckel noch sichtbar. Technisch ist...
  • [Erledigt] Tressa Lux Crystal 25 Automatik Vintage NOS

[Erledigt] Tressa Lux Crystal 25 Automatik Vintage NOS: 70er Style at its best. Maximum Bling Bling. Mehr 70er geht wirklich nicht. Zum Zustand einfach die Bilder ansehen. Absolut NOS. Das Siegel ist...
  • [Reserviert] Tressa Lux Crystal 25 mit blau changierendem ZB Vintage

[Reserviert] Tressa Lux Crystal 25 mit blau changierendem ZB Vintage: Liebe Forianer. Die letzen beiden Trassa Lux aus meiner kleinen Sammlung sollen nun gehen. Sie schaffen es einfach nicht mehr an den Arm...
  • [Reserviert] Tressa Lux Crystal 99 Arabian Rose BlingBling Vintage

[Reserviert] Tressa Lux Crystal 99 Arabian Rose BlingBling Vintage: Liebe Forianer. Die letzen beiden Trassa Lux aus meiner kleinen Sammlung sollen nun gehen. Sie schaffen es einfach nicht mehr an den Arm...