[Erledigt] Vintage Titus Stimmgabel (Omega F300Hz)

Diskutiere Vintage Titus Stimmgabel (Omega F300Hz) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eine schöne Uhr, aber es gibt einfach keinen Klick :???:, also zum Verkauf oder Tausch biete ich hiermit meine Solvil & Titus Stimmgabel an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vintage Titus Stimmgabel (Omega F300Hz) Beitrag #1
Marco-T

Marco-T

Themenstarter
Eine schöne Uhr, aber es gibt einfach keinen Klick :???:, also zum Verkauf oder Tausch biete ich hiermit meine Solvil & Titus Stimmgabel an.

Das Stimmgabelwerk ist ein ESA 9162 was einwandfrei läuft :super:

Das originale Glas ist unbeschädigt und hat ein kleine Omega Logo in der Mitte (sieht mann nicht auf die Bilder aber es ist da ;-))

Das Edelstahlgehäuse und originales Stahlband sind in perfekter Zustand und haben fast keine Gebrauchspuren. Das Stahlband wurde auf mein Gelenk gekurtzt, aber die extra Glieder sind natürlich dabei.

Das Logo und die Indizen sind aufgelegt und sehen noch wunderbar aus, beim Stundenzeiger ist ein ganz kleines Löchen in die Leuchte, was nicht auf die Bilder zu sehen ist.

Die Uhr komt ohne Box oder Papiere, jedoch die Rechnung zu mir ist dabei.

Festpreis/Tauschwert € 185,00

TitusTunigFork-1.jpg

TitusTunigFork-3.jpg

TitusTunigFork-8.jpg

TitusTunigFork-5.jpg

TitusTunigFork-6.jpg

TitusTunigFork-7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Vintage Titus Stimmgabel (Omega F300Hz) Beitrag #2
Marco-T

Marco-T

Themenstarter
Erledigt, danke fürs einstellen :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Titus Stimmgabel (Omega F300Hz)

Vintage Titus Stimmgabel (Omega F300Hz) - Ähnliche Themen

[Verkauf] Zenith XL-Tronic Vintage Stimmgabel (Ref. 01-0060-500), near mint: Liebe Mitforianer, es ist wohl nicht übertrieben zu behaupten, dass jede ernsthafte Vintage-Uhrensammlung ohne zumindest eine Stimmgabeluhr...
[Verkauf] Omega Seamaster f300 Stimmgabeluhr 198001: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster f300 Stimmgabeluhr 198001. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Dank MoonSwatch wieder in der Sammlung - Omega Speedmaster Professional Moonwatch Ref. 310.30.42.50.01.001: Dank MoonSwatch wieder in der Sammlung - Omega Speedmaster Professional Moonwatch Master Chronometer Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals...
[Erledigt] Omega Constellation f300Hz Stimmgabel Werk, Stahlband: Hallo Forianer, diese Omega darf mich verlassen. Es ist eine schöne und interessante 1970er Jahre Omega Constellation mit dem f300Hz Stimmgabel...
[Verkauf] Bulova Accutron Snorkel 666Feet Vintage Diver: Servus Verkaufe hier einen sehr seltenen Bulova Vintage Diver Unverbastelt, in allen Teilen original Was bei diesem Modell selten ist In den...
Oben