Marco-T
Themenstarter
Eine schöne Uhr, aber es gibt einfach keinen Klick
, also zum Verkauf oder Tausch biete ich hiermit meine Solvil & Titus Stimmgabel an.
Das Stimmgabelwerk ist ein ESA 9162 was einwandfrei läuft
Das originale Glas ist unbeschädigt und hat ein kleine Omega Logo in der Mitte (sieht mann nicht auf die Bilder aber es ist da
)
Das Edelstahlgehäuse und originales Stahlband sind in perfekter Zustand und haben fast keine Gebrauchspuren. Das Stahlband wurde auf mein Gelenk gekurtzt, aber die extra Glieder sind natürlich dabei.
Das Logo und die Indizen sind aufgelegt und sehen noch wunderbar aus, beim Stundenzeiger ist ein ganz kleines Löchen in die Leuchte, was nicht auf die Bilder zu sehen ist.
Die Uhr komt ohne Box oder Papiere, jedoch die Rechnung zu mir ist dabei.
Festpreis/Tauschwert € 185,00

Das Stimmgabelwerk ist ein ESA 9162 was einwandfrei läuft

Das originale Glas ist unbeschädigt und hat ein kleine Omega Logo in der Mitte (sieht mann nicht auf die Bilder aber es ist da

Das Edelstahlgehäuse und originales Stahlband sind in perfekter Zustand und haben fast keine Gebrauchspuren. Das Stahlband wurde auf mein Gelenk gekurtzt, aber die extra Glieder sind natürlich dabei.
Das Logo und die Indizen sind aufgelegt und sehen noch wunderbar aus, beim Stundenzeiger ist ein ganz kleines Löchen in die Leuchte, was nicht auf die Bilder zu sehen ist.
Die Uhr komt ohne Box oder Papiere, jedoch die Rechnung zu mir ist dabei.
Festpreis/Tauschwert € 185,00

Zuletzt bearbeitet: