[Erledigt] Vintage Tissot-Stahlband

Diskutiere Vintage Tissot-Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich trenne mich vom gezeigten Band für 15 EUR plus Porto. Anstösse sind 18mm, die Länge sollte ersichtlich sein auf dem Bild.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
4.779
Ort
Schweizer Bodenseeufer
Ich trenne mich vom gezeigten Band für 15 EUR plus Porto. Anstösse sind 18mm, die Länge sollte ersichtlich sein auf dem Bild.

Tissot.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Tissot-Stahlband

Vintage Tissot-Stahlband - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Tissot Seastar Chronograph blau mit Tissot Stahlband und Canvas, Vintage 70er

    [Erledigt] Tissot Seastar Chronograph blau mit Tissot Stahlband und Canvas, Vintage 70er: 70er Jahre Tissot mit heute auch noch sehr gut tragbaren 40mm ohne Krone. Sie kommt einfach zu wenig an den Arm. Gebrauchter aber ansehnlicher...
  • [Erledigt] Tissot Visodate Seastar Vintage Handaufzug mit Tissot Stahlband

    [Erledigt] Tissot Visodate Seastar Vintage Handaufzug mit Tissot Stahlband: Ich verkaufe diese schöne Vintage Tissot Visodate Seastar mit Handaufzug und passendem Tissot Stahlband. Die Uhr wurde im Frühjahr 2017 von...
  • [Erledigt] Tissot T12 elektornic Vintag Diver mit Gay Freres Stahlband

    [Erledigt] Tissot T12 elektornic Vintag Diver mit Gay Freres Stahlband: Hallo, ich verkaufe die abgebildete Tissot T12 elektronic mit ETA 9154 (Unruhmotor). Sie läuft sehr gut leicht im plus. Am Gehäuse die üblichen...
  • [Erledigt] Tissot Stahlband gold Vintage 20mm breit und 154 mm lang

    [Erledigt] Tissot Stahlband gold Vintage 20mm breit und 154 mm lang: Hallo zusammen, hier eins von drei Bändern aus der Sammlung. Es muss dringend weg, da ich keine Uhr mehr habe, an der es passt und damit...
  • [Erledigt] Tissot Stahlband Vintage

    [Erledigt] Tissot Stahlband Vintage: Tissot Vintage Stahlband Anstoß: 20mm Bandlänge: ca. 17cm Zustand: ordentlicher Gebrauchtzustand Bitte nicht wundern, die Anstöße sind mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben