[Erledigt] Vintage Tissot Seastar Visodate Cal. 782-1(apple1984)

Diskutiere Vintage Tissot Seastar Visodate Cal. 782-1(apple1984) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ________________________und schon reserviert_________________________ Wegen Sammlungsverkleinerung trenne ich mich von einigen meiner Vintage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
apple1984

apple1984

Themenstarter
________________________und schon reserviert_________________________

Wegen Sammlungsverkleinerung trenne ich mich von einigen meiner Vintage Uhren, die u.a. auch im Forum vorgestellt wurden. Die Uhren sind ab Einstellungsdatum 14 Tage eingestellt, danach werden sie privat oder bei eBay verkauft. Bitte keine Tausch- oder sonstigen Angebote. Alle Angebote natürlich ohne Gewähr, Gewährleistung oder Rücknahme - ich bin Sammler und kein Uhrmacher.

Diese Vintageuhren werden mit abgebildetem Armband geliefert und sind gebraucht, es sei denn, ich weise ausdrücklich auf ein nicht vorhandenes oder neues Band hin.

Porto geht extra, als Päckchen für 3,90 Euro DHL Online Versand.
Versichertes Paket 5,90 Euro per DHL Online Versand.
Überweisung oder PayPal (1,60 Euro Gebühr!)
Noch eins zur Versicherung: Päckchen sind bei DHL nicht versichert. Wer auf einen versicherten Versand Wert legt, sollte sich die 2 Euro zusätzlich für ein versichertes Paket leisten! Bei Verlust durch die Post keine Haftung! Für die korrekte Adressierung ist der Käufer verantwortlich.

Tissot Seastar Visodate Cal. 782-1

Vorgestellt hier:
https://uhrforum.de/tissot-visodate-seastar-seven-cal-782-1-a-t67292

In meiner Vintage Uhrenkiste sollen nur noch zehn zur Auswahl stehen, deshalb geht es weiter mit dem Verkauf...

Diese hübsche Visodate von Tissot hat einen Durchmesser von 34,3 mm, kommt im Edelstahlgewand und hat ein Fadenkreuz Zifferblatt mit Trapezfenster fürs Datum. Ein Wechsel- und Stundenrad wurde vom Uhrmacher ausgewechselt (mit Originalteilen natürlich, siehe Vorstellungs Thread oben). Gang ist gut, das Zifferblatt hat ein wenig gelitten, Gehäuse und Krone in gutem Zustand. Das gebrauchte, aber gut erhaltene Watch People Glattlederarmband mit mattierter Silberschließe kann man gleich 'dranlassen. Wenn man will...

Die Uhr wurde einige Tage zwecks Regulierung getragen. Das unten gezeigte Foto ist von gerade. Versteht sich... Angesichts des nicht mehr ganz astreinen Zifferblattes, dafür aber mit astreinem Werk und gutem Allgemeinzustand...

(Ist der) Preis für diese Uhr: 50,- Euro.
Reservierungen bitte per eMail oder PN.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
apple1984

apple1984

Themenstarter
Bezahlt, versendet und angekommen. Kann ins Archiv. Danke für die Möglichkeit des Einstellens!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Tissot Seastar Visodate Cal. 782-1(apple1984)

Vintage Tissot Seastar Visodate Cal. 782-1(apple1984) - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Tissot Seastar T12 Vintage Chronograph

[Reserviert] Tissot Seastar T12 Vintage Chronograph: Privatverkauf Hallo Ich verkaufe hier meinen Vintage Seastar T12 Chronographen aus dem Hause Tissot Das Gehäuse misst 42mm Über die Lugs...
  • [Suche] Tissot Seastar Navigator (vintage)

[Suche] Tissot Seastar Navigator (vintage): Ich suche einen schönen Tissot Seastar Navigator chronograph. weißes, schwarzes oder blaues zifferblat. Wenn Sie eine haben, senden Sie eine PB...
  • [Erledigt] Tissot Seastar Automatic Vintage (70ger Jahre)

[Erledigt] Tissot Seastar Automatic Vintage (70ger Jahre): Tissot Seastar Automatic Vintage Hallo alle miteinander, zunächst das Unvermeidliche... ...dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Tissot Seastar, vintage, blau

[Suche] Tissot Seastar, vintage, blau: Ich suche eine gut erhaltene Tissot Seastar mit blauem Blatt und Klaiber 2481. Sie sollte ganz gut erhalten sein.