[Verkauf] Vintage Tissot Seastar Quartz - Defekt

Diskutiere Vintage Tissot Seastar Quartz - Defekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; N'abend. Wer benötigt eine Tissot Seastar Quartz mit defektem Quartz-Werk? Ich habe keine Ahnung, was mit ihr ist, auch mit Batterie läuft...
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
N'abend.

Wer benötigt eine Tissot Seastar Quartz mit defektem Quartz-Werk?

Ich habe keine Ahnung, was mit ihr ist, auch mit Batterie läuft sie nicht mehr. Die gesamte Uhr ist Ultraschall-gereinigt, das Glas fehlt. Das Gehäuse ist aus Edelstahl, Durchmesser ist 34mm. Das weiße Ziffernblatt und die Zeiger sind noch sehr gut in Schuss. Evtl. benötigt ja jemand Ersatzteile oder wagt sich an eine Reparatur.

So sieht sie aus:

tissot1.jpg

tissot2.jpg

tissot3.jpg

tissot4.jpg

Preis ist 9€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Gruß aus'm Pott,

Karsten

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Preisupdate auf 7€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
...und verkauft. Danke an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit.

Preisupdate auf 5€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vintage Tissot Seastar Quartz - Defekt

Vintage Tissot Seastar Quartz - Defekt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot Ziffernblatt Seastar vintage

[Verkauf] Tissot Ziffernblatt Seastar vintage: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Teile-Schublade geht weiter. Daher kann ich euch heute dieses originale Ziffernblatt von Tissot anbieten...
  • [Erledigt] Tissot Seastar Automatik vintage mit frischer Revision

[Erledigt] Tissot Seastar Automatik vintage mit frischer Revision: Moin, ich handele als Privatperson ohne gewerbliches Interesse. Erst letzte Woche hier im Marktplatz erstanden, gebe ich sie gleich weiter -...
  • [Erledigt] Tissot Seastar Vintage Damen Uhr, 70er Jahre

[Erledigt] Tissot Seastar Vintage Damen Uhr, 70er Jahre: Hallo Diese Tissot biete ich euch zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos. Im 24 Stündigen Testlauf ist mir keine grobe Abweichung aufgefallen...
  • [Erledigt] Tissot Seastar Vintage 70’s Automatik

[Erledigt] Tissot Seastar Vintage 70’s Automatik: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt eine Tissot Seastar Vintage Automatik. mir ist die Uhr leider viel zu klein ansonsten echt schön erhalten für...
  • [Erledigt] Tissot Seastar Navigator Chronograph (Vintage)

[Erledigt] Tissot Seastar Navigator Chronograph (Vintage): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „Tissot Seastar Navigator“ am Tissot-Stahlband. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...