[Erledigt] Vintage Tissot PR516 Visodate Seastar HAU von 1975 (?)

Diskutiere Vintage Tissot PR516 Visodate Seastar HAU von 1975 (?) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier meine Tissot PR516 Visodate Seastar AutomatikUhr von ca. 1975 da sie bei mir keine Tragezeit bekommt (ist zu klein für mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommi155

tommi155

Themenstarter
Verkaufe hier meine Tissot PR516 Visodate Seastar AutomatikUhr von ca. 1975 da sie bei mir keine Tragezeit bekommt (ist zu klein für mein Handgelenk.

Die Uhr läuft sofort an und hält auch gut die Zeit.
Genaue Messwerte hab ich allerdings nicht.

Montiert ist ein schwarzes Di-Model Lederband "Racing".

Mehr kann ich leider zu der Uhr auch nicht sagen (z.B. was genau für ein Werk eingebaut ist).

Preis: VB 150 € inkl. Versand

Auch Tauch gegen was andere, größeres ab 44 mm möglich (z.B. G-Shock ect.)

Zuletzt bearbeitet:
tommi155

tommi155

Themenstarter
Preisanpassung:

130 € inkl. oder Tausch gegen eine G-Shock.

Hab auch noch was bei der Beschreibung vergessen:

Der Durchmesser beträgt 36 mm ohne Krone.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

*reserviert*

--- Nachträglich hinzugefügt ---

*VERKAUFT*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Tissot PR516 Visodate Seastar HAU von 1975 (?)

Vintage Tissot PR516 Visodate Seastar HAU von 1975 (?) - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Tissot PR516 Vintage Chronograph

[Reserviert] Tissot PR516 Vintage Chronograph: Zum Verkauf kommt mein Tissot PR516 Vintage Chronograph in gutem, originalen Zustand. Die Uhr befindet sich in authentischem Zustand, das Glas...
  • [Erledigt] Tissot PR516 GL - Vintage Klassiker mit blauem ZB

[Erledigt] Tissot PR516 GL - Vintage Klassiker mit blauem ZB: Die schöne Tissot muss gehen, die Sammlung muss gestrafft werden: Das Stahlgehäuse ist in einem schönen Zustand, die Krone signiert. Vor 1 Jahr...
  • [Erledigt] Tissot PR516 Vintage DAU

[Erledigt] Tissot PR516 Vintage DAU: Ihr braucht ein nettes Teil für die Dame des Hauses? Dann ist diese PR516 mit Handaufzug genau das richtige. Ich habe das Band aufgearbeitet...
  • [Erledigt] Tissot Seastar Visodate PR516 Automatic - Vintage Ladydiver

[Erledigt] Tissot Seastar Visodate PR516 Automatic - Vintage Ladydiver: Auch dieses Modell findet nicht den Gefallen der Ladies zuhause, aber vielleicht Euren? Die Uhr ist die 27mnm Damenversion des klassischen 70er...
  • [Erledigt] Vintage HAU Tissot PR516 Kal.782.1

[Erledigt] Vintage HAU Tissot PR516 Kal.782.1: Biete hier eine schöne alte gebrauchte Herrenarmbanduhr Modell PR516 aus bekanntem Hause Tissot. Das für das Alter gut erhaltene Edelstahlgehäuse...