Vintage Tissot PR516 GL, Frage zum Band

Diskutiere Vintage Tissot PR516 GL, Frage zum Band im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, heut ist mein letzter Neuzugang eingetroffen. Zu dem ich bzgl des Bandes mal eine Frage habe. Sind die Teile die ich mit dem...
WildBill

WildBill

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
829
Ort
Home is,where the Dom is ;-)
Hallo zusammen,

heut ist mein letzter Neuzugang eingetroffen. Zu dem ich bzgl des Bandes mal eine Frage habe.

Sind die Teile die ich mit dem Pfeil rot markiert habe original? Das sieht mir nämlich irgendwie "gebastelt" aus.
Oder war das in den 70ern so?:-D


Hier das erstmal das schöne Stück8-)

Foto 4.jpeg

und hier die für mich fraglichen Teile

Foto 2 1.pngFoto 4 1.jpg
 
Pitwatch

Pitwatch

Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
34
Ort
Bayerwald
Hallo !
Diese Teile sind definitiv nicht original. Da hat jemand, wie Du schon vermutet hast, rumgebastelt.

LG, Peter
 
Thema:

Vintage Tissot PR516 GL, Frage zum Band

Vintage Tissot PR516 GL, Frage zum Band - Ähnliche Themen

[Suche] Tissot Heritage PR516 GL: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer: Tissot Seastar PR516 GL Heritage T071.430.11.031.00 Es handelt sich also nicht um eine Vintage...
[Erledigt] Tissot Vidodate PR516 Automatik Seastar Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Vidodate PR516 Automatik Seastar Vintage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt]

Tissot PR516 GL

[Erledigt] Tissot PR516 GL: Zum Verkauf steht meine vintage Tissot PR516 GL Die Uhr ist in einem altersentsprechenden, guten Zustand. Sie läuft gut und hält auch die Zeit...
[Erledigt] Tissot Navigator Yachting 45.503 Vintage blue Dial: Hallo zusammen, als reiner Privatverkäufer verkaufe ich heute diese schöne Vintage Tissot. Die Tissot ist aus den 70er Jahren und befindet sich...
[Erledigt] Tissot Navigator Yachting 45.503 Vintage Gold Dial: Hallo zusammen, als reiner Privatverkäufer verkaufe ich heute diese schöne Vintage Tissot. Die Tissot ist aus den 70er Jahren und befindet sich...
Oben