Vintage Tissot PR516 GL, Frage zum Band

Diskutiere Vintage Tissot PR516 GL, Frage zum Band im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, heut ist mein letzter Neuzugang eingetroffen. Zu dem ich bzgl des Bandes mal eine Frage habe. Sind die Teile die ich mit dem...

WildBill

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
829
Ort
Home is,where the Dom is ;-)
Hallo zusammen,

heut ist mein letzter Neuzugang eingetroffen. Zu dem ich bzgl des Bandes mal eine Frage habe.

Sind die Teile die ich mit dem Pfeil rot markiert habe original? Das sieht mir nämlich irgendwie "gebastelt" aus.
Oder war das in den 70ern so?:-D


Hier das erstmal das schöne Stück8-)

Foto 4.jpeg

und hier die für mich fraglichen Teile

Foto 2 1.pngFoto 4 1.jpg
 

Pitwatch

Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
34
Ort
Bayerwald
Hallo !
Diese Teile sind definitiv nicht original. Da hat jemand, wie Du schon vermutet hast, rumgebastelt.

LG, Peter
 
Thema:

Vintage Tissot PR516 GL, Frage zum Band

Vintage Tissot PR516 GL, Frage zum Band - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Visodate Seastar PR516 Handaufzug: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine Tissot Visodate Seastar PR516 Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tissot Vintage LCD 70er original Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Vintage LCD 70er original Band Rarität! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Uhrenbestimmung

Tissot PR 516 GL

Uhrenbestimmung Tissot PR 516 GL: Liebe Uhrforum-Mitglieder, heute habe ich mal eine Frage an die Vintage Tissot-Experten unter Euch, und zwar: Hat jemand von Euch schon mal eine...
Omega Seamaster 1345 Problem mit Bandanstoss: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Bandanstoss meiner Vintage Omega Seamaster und zwar ist mir aufgefallen wenn ich von der Seite...
Vintage Rado Golden Horse oder auch "Ich bau mir ein passendes BOR" :): Hi Folks, das UF Forum hat mir jetzt schon oft geholfen und auch die vielen "So hab ichs mir gemacht" ;-) Beiträge beeindrucken mich immer...
Oben