[Erledigt] Vintage Tissot PR 516 Automatic HAU

Diskutiere Vintage Tissot PR 516 Automatic HAU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Sammlergemeinde, ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diesen Vintage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skydiver64

skydiver64

Themenstarter
Hallo Sammlergemeinde,

ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diesen Vintage Tissot PR 516 an.

diese gesuchte Sammeruhr ist im getragenen Zustand.

Das Automatikwerk läuft gut und genau.

Das Vollstahlgehäuse hat einen Durchmesser von ca. 35mm, dies ohne die beriebenen Originalkrone gemessen, die Lünette ist leider nicht mehr so doll.

Der Edelstahlboden ist verschraubt, am 20mm BA liegt ein zum grün-bläulich schimmernden ZB passendes Kaufmann Band an, dies ist leicht getragen, und kommt kostenlos mit.

Das Glas ist kratzerfrei.

Gewünscht für diesen 70er Jahre Zeitzeugen

EUR 89,00​

Sollten wir hier mit der Preisvorstellung „schief“ liegen, werden auch seriöse und begründete Preisvorschläge gerne entgegengenommen und weitergeleitet.

Bitte entschuldigt die vielen Staubkrümel.

Bitte keine Tauschangebote, die Sammlung muß kleiner werden..

Obligatorisch: Privatverkauf daher keine Garantie , keine Rücknahme. Versans auf Kosten und Risiko des Erwerbers.

Danke für die Aufmerksamkeit und Gruss an alle Freunde mechanischer Armbanduhren

Bernd
PS: Gäste erreichen mich unter uhrenkiste@freenet.de

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Tissot PR 516 Automatic HAU

Vintage Tissot PR 516 Automatic HAU - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot PR 516 GL vintage

[Erledigt] Tissot PR 516 GL vintage: Dear all, auch dieses Kleinod muss leider gehen, da neue Ziele finanziert werden wollen. Tissot PR 516 GL in blau Kaliber: 794 Bodendeckel...
  • [Erledigt] Tissot PR 516 GL - Blaues Zifferblatt - Vintage - Tissot 2571

[Erledigt] Tissot PR 516 GL - Blaues Zifferblatt - Vintage - Tissot 2571: Hallo zusammen, die Box wird mal wieder um einige Exemplare erleichtert. Sie kommt leider zu selten an den Arm und zum Liegen in der Box ist sie...
  • [Verkauf] TISSOT Automatic Visodate PR 516 Seastar Edelstahl Vintage Kaliber 784-1

[Verkauf] TISSOT Automatic Visodate PR 516 Seastar Edelstahl Vintage Kaliber 784-1: Guten Abend verehrte Forentiner vergeben eine Tissot Visodate Seastar PR 516 Kaliber 784-1 die Uhr hat Tragespuren und das ZB siehe...
  • [Erledigt] Tissot PR-516 Vintage Diver mit Bakelitlünette

[Erledigt] Tissot PR-516 Vintage Diver mit Bakelitlünette: Ich biete hier einen Tissot PR-516 Vintage Diver an. Die Uhr stammt aus dem Anfang der 70er Jahre und befindet befindet sich in einem guten...
  • [Erledigt] Tissot PR 516 Gl Automatik blaues Blatt Vintage

[Erledigt] Tissot PR 516 Gl Automatik blaues Blatt Vintage: Hallo, ich verkaufe eine Tissot PR 516 GL. Laut Seriennummer müsste die Uhr aus 1974 stammen, soweit ich das recherchieren konnte. Das Werk...