[Erledigt] Vintage Timex Handaufzug

Diskutiere Vintage Timex Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen zusammen. Ich verkaufe eine Timex Handaufzug, vermutlich aus den 70er Jahren. Das Gehäuse ist verchromt, der Durchmesser ohne Krone...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Guten Morgen zusammen.

Ich verkaufe eine Timex Handaufzug, vermutlich aus den 70er Jahren.

Das Gehäuse ist verchromt, der Durchmesser ohne Krone beträgt ca. 35mm, Bandanstoß ist 16mm. Auf den Bildern könnt Ihr den Zustand sehr gut erkennen.

Das Plexi ist poliert und hat nur wenige Macken. Ziffernblatt und Zeiger mit Patina.

Das Werk hat ein Benzinbad hinter sich und läuft. Allerdings bleibt die Kleine ab und zu mal stehen, ich schätze, dass die Zeiger nicht richtig gesetzt wurden und irgendwo hängen.

Ganggenauigkeit und -reserve sind nicht geprüft.

Hier ein paar Bilder:

timex1.jpg

timex2.jpg

timex3.jpg

timex4.jpg

timex5.jpg

Der Preis ist 5€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Gruß aus'm Pott,

Karsten

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Erledigt, bitte ins Archiv verschieben. Uhr wird repariert und neu angeboten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Timex Handaufzug

Vintage Timex Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Timex Mercury Handaufzug Vintage Great Britain

[Erledigt] Timex Mercury Handaufzug Vintage Great Britain: Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme! Lässt sich leicht aufziehen und läuft ordentlich durch. Glas und Gehäuse sehen besser aus als auf den...
  • [Erledigt] Timex Vintage Handaufzug Diverlook

[Erledigt] Timex Vintage Handaufzug Diverlook: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine Timex...
  • [Erledigt] Timex Handaufzug Vintage "Racing" Diver

[Erledigt] Timex Handaufzug Vintage "Racing" Diver: Auch diese Uhr darf mich verlassen, da sie es einfach nicht mehr an den Arm schafft! Es handelt sich um eine Timex mit Handaufzug und Datum im...
  • [Erledigt] Timex Diver Handaufzug Vintage Herrenuhr

[Erledigt] Timex Diver Handaufzug Vintage Herrenuhr: Ich biete hier eine Timex Herrenarmbanduhr im Diverstil an. Verkauf als defekt - Zustand siehe Bilder. Die Uhr lässt sich einstellen, aber leider...
  • [Erledigt] Timex Vintage Dresser HAU Handaufzug

[Erledigt] Timex Vintage Dresser HAU Handaufzug: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein Timex Dresser Handaufzug. Uhrmacherkunst aus Großbritannien! Habe sie mir vor 2 Jahren...