[Erledigt] Vintage Tiffany 1935

Diskutiere Vintage Tiffany 1935 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Tiffany Herrenarmabanduhr ca. 1935 Ich löse meine kleine Sammlung von amerikanischen Vintages auf: Biete Armbanduhr der Firma Tiffany ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
13.715
Ort
Oberhessen
Tiffany Herrenarmabanduhr ca. 1935
Ich löse meine kleine Sammlung von amerikanischen Vintages auf:

Biete Armbanduhr der Firma Tiffany ca. 1935, schöner Art-Deco-Stil.
Gehäuse 14k rolled-gold-plated (sehr viel wertiger als nur vergoldet, da dickere Schicht aus echtem Gold), versilbertes Zifferblatt, arabische Zahlen, Ankerwerk bezeichnet Harco Watch Co., 15 Steine, in 2 Lagen justiert, Goldchatons.

Größe ca. 27x25 mm.

Gehäuse und Werk sind in gutem Zustand.

Inkl. Zertifikat des Aktionshauses Joseph aus den 90er Jahren.

VB 220 Euro oder ein vernünftiges Angebot per PN.
 

Anhänge

  • P1050845.jpg
    P1050845.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 355
  • P1050853.jpg
    P1050853.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
13.715
Ort
Oberhessen
Reserviert für ein nettes Forumsmitglied bis Zahlungseingang.
 
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
13.715
Ort
Oberhessen
Uhr ist verkauft.

Danke ans Forum für die Einstellmöglichkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Tiffany 1935

Vintage Tiffany 1935 - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC Automatic 1818, 18 K Gold Vintage: Hallo Foristi! Gerade erst bekommen - aber leider werde ich mit ihr nicht warm... Und so eine schicke Uhr ist zu schade um in der Uhrenbox zu...
[Erledigt] Breitling Chronomat B13047 Vintage Aufbereitet: Zum Verkauf steht hier ein Breitling Chronomat bicolor im gebrauchten Zustand. Baujahr ca. 90er Jahre Sehr schöne Vintage Uhr mit Patina auf dem...
[Erledigt] Stowa Taschenuhr Savonette, von 1930, Vergoldung 40 (!) Mikron, guter Zustand, läuft prima: Werte Freunde der Marke Stowa, liebe Vintageuhren-Sammler, hier biete ich Euch eine wunderbare Sprungdeckel-Taschenuhr (Savonette) des deutschen...
[Erledigt] Gruen Curvex ca. 1935 Cal. 311 Art Deco: Zum Verkauf kommt meine letzte amerikanisch/schweizerische Vintage, eine sehr seltene Grune Curvex von ca. 1935. Gruen wurde von der Fam...
Die Scheibenuhren der 1930er: Kürzlich habe ich mich ja mit einem kurzlebigen Modetrend der 30er beschäftigt, nämlich den „Duo Dials“ oder „Doctor’s Watches“: Die „Doctor’s...
Oben