[Reserviert] Vintage Thiel Präzisa

Diskutiere Vintage Thiel Präzisa im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, es geht weiter mit dem Aufräumen. Heute gibt es eine schöne Thiel in fast ungetragenem Zustand . Ich habe lange überlegt ob sie...
hansen

hansen

Themenstarter
Moin,

es geht weiter mit dem Aufräumen.

Heute gibt es eine schöne Thiel in fast ungetragenem Zustand . Ich habe lange überlegt ob sie bleiben soll , aber sie

wird auch in Zukunft nicht oft an den Arm kommen. Diese Uhr ist schon ganz lange in meiner Sammlung und wurde

immer mal wieder aufgezogen und dann wieder in die Box gelegt , weil sie mir zu schade war ;-)

Den Zustand kann man gut auf den Bildern erkennen , und ich denke es wird schwer werden , in diesem Zustand wieder etwas zu

finden. Aufgrund der langen Liegezeiten , sollte ein kleiner Service eingeplant werden.

Das waren früher Alltagsuhren und so sehen die heutigen Exemplare auch aus .

Wer dieses Gebiet sammelt oder sie gern öfter tragen möchte , holt 79,- Euro aus der Spardose ;-)

Den Versand übernehme ich .

Zahlung per Überweisung oder PPF.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme.

Grüße Wulf

006.jpg

004.jpg

003.jpg

image.jpg

Thema:

Vintage Thiel Präzisa

Vintage Thiel Präzisa - Ähnliche Themen

• [Suche] Vintage Certina, Omega, Longines, Tissot aus den 50-60ern

[Suche] Vintage Certina, Omega, Longines, Tissot aus den 50-60ern: Hi, suche eine vintage Uhr. preis: bis 350€ lg thomas
  • Kaufberatung Suche erste richtige Vintage Uhr

Kaufberatung Suche erste richtige Vintage Uhr: Hi, wie im Titel erwähnt suche ich meine erste Vintage Uhr. Ich hatte zwar in der Vergangenheit einige Tissot Seastar Modelle, konnte mich aber...
  • [Verkauf] Bänderkonvolut 4, 3x 22mm Erika, 24mm vintage handmade dunkel mit kontrastnaht blau, 24mm Mansarea perlrochenband schwarz, 24mm rawlings vintageband

[Verkauf] Bänderkonvolut 4, 3x 22mm Erika, 24mm vintage handmade dunkel mit kontrastnaht blau, 24mm Mansarea perlrochenband schwarz, 24mm rawlings vintageband: Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung! Servus, das aussortieren geht strikt weiter und in diesem konvolut möchte ich gleich 6 Bänder...
  • [Erledigt] Vintage Thiel UMF kleine Sekunde

[Erledigt] Vintage Thiel UMF kleine Sekunde: Servus, ich biete hier eine wirklich gut erhaltene Handaufzug-Uhr von Thiel UMF an. Das Zifferblatt ist für das Alter der Uhr in hervoragendem...
  • [Erledigt] Vintage Thiel

[Erledigt] Vintage Thiel: Da ich gerade eine größere Uhrensammlung erworben habe, sortiere ich jetzt die Stücke aus, die nichts für mich sind. Hier zu verkaufen: Eine...