[Erledigt] Vintage Taucherband 20/18

Diskutiere Vintage Taucherband 20/18 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, zum Verkauf steht ein neuwertiges Taucherband in Vintage Style an. Stegbreite: 20mm Schließe: 18mm Farbe: Schwarz Sehr hochwertig...
C

cronicy

Themenstarter
Moin,
zum Verkauf steht ein neuwertiges Taucherband in Vintage Style an.
Stegbreite: 20mm
Schließe: 18mm
Farbe: Schwarz
Sehr hochwertig verarbeitet. Kein billiges Sillikonband sondern ein weiches Naturkautschukband
Preis: 18€ inkl. Briefversand

Privatverkauf, keine Garantie

Anhänge

Thema:

Vintage Taucherband 20/18

Vintage Taucherband 20/18 - Ähnliche Themen

• Laurent Ferrier stellt neue Jahreskalender Montre Ecole vintage vor

Laurent Ferrier stellt neue Jahreskalender Montre Ecole vintage vor: Ich hocke gerade an meinem Smartfone. Diese Laurent Ferrier ist limitiert auf 5 Stück im Stahlgehäuse mit 40mm Durchmesser. Das Zifferblatt...
  • Liste von Vintage Rolex Neupreisen

Liste von Vintage Rolex Neupreisen: Gibt es hier im Forum eine Liste von Rolex Neupreisen? Ich konnte zumindest keine finden daher würde ich das gerne ändern. Meine Idee ist eine...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage

[Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage: Verkaufe meine Steinhart Ocean One Vintage inkl. extra "jubileeartiges" original Steinhart Stahlband Die Uhr wurde sehr selten getragen und...
  • [Verkauf] Vintage Taucherband 24mm

[Verkauf] Vintage Taucherband 24mm: Ich möchte hier dieses Uhrenband verkaufen. Maße: 9,5 x 8 mm. Preis 15 Euro plus Versand.
  • [Reserviert] Konvolut 5 Vintage Taucherbänder NOS 18mm

[Reserviert] Konvolut 5 Vintage Taucherbänder NOS 18mm: Hallo Sammlerkollegen, bin beim Aufräumen auf ein Konvolut an 60-70er Jahre NOS Taucherbänder gestoßen. Es sind insgesamt 5 Stck, mit einem...