[Erledigt] Vintage Taschenuhr Perseo mit wunderschönem Werk

Diskutiere Vintage Taschenuhr Perseo mit wunderschönem Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi Member :-D hier biete ich Euch eine wunderschöne alte Taschenuhr zum Kauf an. Leider kann ich wenig zu der Uhr sagen - habe aber beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pomoleh

pomoleh

Themenstarter
Hi Member :-D
hier biete ich Euch eine wunderschöne alte Taschenuhr zum Kauf an. Leider kann ich wenig zu der Uhr sagen - habe aber beim Fotografieren einige kleine Gravuren im Deckel gefunden, die erste datiert vom 11.03.1964, es folgen noch einige weitere (siehe Bild). Keine Ahnung, wer und warum das gemacht wurde. Die Uhr hat einen Durchmesser von 53mm. Allerdings ist das Perseo 526 mit 19 Linien vom Durchmesser her größer.

Ich habe überhaupt keine Ahnung, was die Uhr wert sein könnte - als Preis nenne ich mal 250€ - gerne nehme ich Hinweise entgegen, ob das deutlich zu hoch (oder deutlich zuwenig :shock: ) ist... Natürlich wären auch Tauschangebote willkommen - aber aufgrund meiner Neigungen bitte nur Armbanduhren mit mind. 44mm Durchmesser ;-)
So - jenuch geschwafelt, hier kommen Bilder:

Bei Interesse oder Fragen - einfach ne PN :super:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pomoleh

pomoleh

Themenstarter
:???: Da hab ich wohl etwas zu hoch gelegen? Ich reduziere mal auf VHB 199€. Ruhig rangetraut - ich freu mich auf PN´s :super:

pomoleh

pomoleh

Themenstarter
erledigt

Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens.:super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Taschenuhr Perseo mit wunderschönem Werk

Vintage Taschenuhr Perseo mit wunderschönem Werk - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Vintage Taschenuhr

Uhrenbestimmung Vintage Taschenuhr: Hey Freunde ich habe von meinem opa eine taschenuhr geschenkt bekommen weiß allerdings nix über diese Uhr vlt weiß ja jemand von euch mehr😊 Lg...
  • [Erledigt] Buler Taschenuhr, Vintage

[Erledigt] Buler Taschenuhr, Vintage: Hallo zusammen, biete hier ein Erbstück an. Eine Buler Taschenuhr, 21 Jewels, Swiss Made, Unbreakable Mainspring, wie abgebildet. 42 mm...
  • Unbekannte Vintage Taschenuhr - Bitte um Hilfe

Unbekannte Vintage Taschenuhr - Bitte um Hilfe: Hallo liebe Uhrforum-Gemeinde, Ich habe vor Kurzem eine Taschenuhr aus Familienbesitz (südbayrischer Raum) bekommen, welche aus der Zeit um 1900...
  • [Verkauf] Vintage Taschenuhr am Lederdurchzugsband ca. 1940

[Verkauf] Vintage Taschenuhr am Lederdurchzugsband ca. 1940: Veräußere hier eine eine Vintage russische Taschenuhr 1940 WW II umgebaut auf Handgelenk. Die Uhr läuft prima und hält Ihre Zeit erschreckend...
  • Uhrenbestimmung Omega Taschenuhr Vintage

Uhrenbestimmung Omega Taschenuhr Vintage: Hallo liebes Forum, ein Freund hat mir gerade ein paar Bilder von einer Taschenuhr geschickt, die ihm sein Großvater vermacht hat. Ich kann ihm...